Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wolf mit 6 Schneidezähnen? oO

Dachte ich auch :huh: Vor allem weil der eine Eckzahn dadurch nichtmal an seinen Platz passt, sondern irgendwo zwischen den hinteren Backenzähnen herumzutingeln scheint. Alleine wegen des Wolfskopf mMn (schon wieder) ein ziemlich erbärmliches Artwork und es bleibt nur zu hoffen, dass das NICHT das Codex artwork wird.
Auch die Jungs im Hintergrund sind eher langweilig anzusehen und es passiert einfach nix.-_-

Aber dass GW Zeichner oft wenig Ahnung haben ist nichts neues. Hab auch mal irgendwo ne Karte der Milchstaße mit 5 Spiralarmen gesehen.
Im Grunde galt die Milchstraße mal als vier- oder fünfarmige Spiralgalaxie. Heutzutage nur noch zweiarmig. Aber ich weiß, was du meinst. 😉

Also bis auf den komischen Wolf, der da so überdimensional auf der Rüstung liegt, finde ich das Bild sehr beeindruckend. Außer das es kaum futuristisch aussieht, was bei den SW aber wohl auch nicht so tragisch ist.
Wenn GW es nur schaffen würde, die SpaceWolves-Minis mit ähnliche Köpfen (Frisuren u.a.) zu liefern und nicht wieder so hässliche Teile, könnte ich mich glatt mit denen anfreunden...

Wenn GW es nur schaffen würde, die SpaceWolves-Minis mit ähnliche Köpfen (Frisuren u.a.) zu liefern und nicht wieder so hässliche Teile, könnte ich mich glatt mit denen anfreunden...

Da würde ich mich nicht drauf verlassen (Siehe rechts):

GW_Wolves.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.