Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr euch mal die space wolves aus der 2.edition angeschaut. die hatten auch schon iros.Zudem finde ich auch gut das gw da seinem style treu bleibt. es it ja auch ein barbarischer orden.

Letzten Endes muss es euch SW-Spielern gefallen. 😉
Aber neue Fans werden sie so warscheinlich nicht gewinnen.

space wolves mit kurzen haaren, die dann aussehen wie dark angels. nunja das wäre wohl echte ketzerei 😀
Tun sie nicht. Space Wolves tragen weder Roben noch Weihrauchfässchen mit sich rm. Worauf ich hinauswill, ist, dass sie trotz allem Soldaten sind, und lange Haare sind da unpraktisch. Roben zwar auch, aber wenigstens kann man da noch den Helm anziehen.

Ich denke, da die Space Wolf bits ja angeblich in einem großen Kollektivumbaugussrahmen kommen werden, kann man einfach die blödesten Haarschnitte auslassen und dem Wolf nen normalen Marine helm verpassen.

Ich fand die bisherigen frisuren eigentlich garnicht so übel. Aber der rechte auf dem Bild mit den beiden neuen Wolves ist doch schon grenzwertig.

habt ihr euch mal die space wolves aus der 2.edition angeschaut. die hatten auch schon iros.
Mir fällt spontan kein SW-Modell der 2nd ein, das einen Iro hatte. Im alten Codex hatten lediglich die Scouts Iros, das lag allerdings daran, dass damals alle Scouts der SM diese Frisur trugen.

Mir fällt spontan kein SW-Modell der 2nd ein, das einen Iro hatte. Im alten Codex hatten lediglich die Scouts Iros, das lag allerdings daran, dass damals alle Scouts der SM diese Frisur trugen.

Ist richtig. Die einzigen Nicht-Charaktermodelle ohne Helm sind die Sergeants der Grey Wolves und Long Fangs. Und von denen hatte einer ne Glatze und der andere ne Discopalme. Oh, stimmt und der Blood Claws Sarge hatte "sonnen Kamm!". Die Haltung der Mini ist auch entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
naja.. neue Fans müssen se ja auch ned finden ;-)
Richtig, sollen die ruhig Vanillas, BA,BT oder aber die ketzer in Grün/weiss/schwarz
😛

Ich mag die Beiden Modelle, auch die Iros.. Aber da es ja jedem selbst überlassen is.. also machts nix wenn se jemand ned mag ;-).. jeder der die Iroköpfe ned will darf sich gern bei mir melden 😀
*meld*
Die Wölfe sollten keine roten Iros tragen snd schliesslich keine halb nackten Irren.... zumindest nicht halb nackt ^^

Richtig, sollen die ruhig Vanillas, BA,BT oder aber die ketzer in Grün/weiss/schwarz

Ah, die Bettvorleger werden aufmüpfig!*ein Flohhalsband schwenk*

Ich finde die Frisuren dehalb unpassend, weil es den Eindruck vermittlet, Space Wolves wären primitive Barabren, dabei sind sie Space Marines, die anderen Orden in nichts, außer in Aussehen und Benehmen vielleicht, nachstehen. Geschmückte Rüstungen sind ja nichts neues, das machen alle namhaften Orden, aber die ganzen Zöpfe und Irokesen...wenn der wenigstens nicht ganz so groß wäre, dann wär' der richtig nett, aber so sieht's dämlich aus.

Krieger, die sich ihrer Aufgabe und ihrer Fähigkeiten bewusst sind, und nicht wie die Idioten auf alles losgehen, was sich bewegt. Krieger, die Kampftaktiken adaptiert haben, die mit modernen Waffen und modernen Vorgehensweisen die Feinde des Imperators zerschmettern. Barbaren im Auftreten, aber nicht im Kampf. Und die Haare sind einfach unheimlich unpraktisch für einen Supersoldaten.

Natürlich, Mönchsroben helfen beim verstecken im Kloster. Und die Banner auf dem Rückenmodul lassen einen als Wandteppich durchgehen wenn man sich versteckt. Die Flügel am Helm sind etwas unpraktisch lassen sich aber durch Weihrauchbecken ausgleichen, wenn man darin die Duftlampe mit Aromarichtung "Blutbad" anzündet.

Natürlich, Mönchsroben helfen beim verstecken im Kloster. Und die Banner auf dem Rückenmodul lassen einen als Wandteppich durchgehen wenn man sich versteckt. Die Flügel am Helm sind etwas unpraktisch lassen sich aber durch Weihrauchbecken ausgleichen, wenn man darin die Duftlampe mit Aromarichtung "Blutbad" anzündet.

Du hast soeben das Ausmaß der Genialität der Dark Angels erfasst!:shock1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.