Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm durchaus ein guter vergleich mit den Vanilla SM und der alten Spielweise der SW.
Naja das mit den Blutwölfen find ich pers. auch schade das die im gegensatz zu früher wesentlich schlechter geworden sind. (sage nur 3 ewaffen in einem 15er Trupp). Die wird mann wohl leider nicht mehr so oft auf den Feldern sehen.:mellow:
Der vergleich mit den Termis, hat halt seine Vor und Nachteile. Je nachdem welche spielweise man selbst hat.-_-
Und zu dem Lone Wolf, ich würde schon fast immer einen mitnehmen. Finde ihn irgendwie witzig und mit einer Ewaffe hat der auch n bissl potential jemanden in den Arsch zu treten, oder mal schnell einen anderen trupp zu unterstützen wenn keine anderes Charaktermodel in der nähe ist. (Spiele in WHF selber Waldelfen und der erinnert mich irgendwie an den Wandler^^)🙄

Also im großen und ganzen finde ich die Unterschiede, sollten sie tatsächlich so eintreffen doch sehr schön. So haben die Standart Marines immer noch vorteile gegenüber den anderen "spezielleren" Orden und demnach nach wie vor eine Daseinsberechtigung. Allgemein finde ich den Weg, den GW mit den neuen Codecies geht eine gute Richtung wenn es so weitergeht.

Der Vergleich ist nicht schlecht, aber doch etwas kurzsichtig. Ich meine, ist doch logisch, dass SW Chars mehr für ein Sturmschild bezahlen als SM Chars. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die SM Chars werten damit ihren 4+ Rettungswurf zu einem 3er Retter auf. Die SW Chars kaufen sich einen ganz neuen.
Jop richtig, somit kommen SWs wohl genauso billig weg wie die normalen SM. Sowas sollte bei sonner Bewertung schon bedacht sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.