Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich natürlich noch netterer an, hmmm ich hatte noch nie nicht nen Razorback ich denke es wird höchste Zeit.

Also dein Vorschlag wären 5 Graumähnen mit Melter(Oder Flammenwerfer je nach Lust) und E-Faust und dann noch ein Wolfsgardist mit E-Faust und vielleicht irgend nen Schnickischnacki.

Der Razorback dann mit nem Schwebo oder gleich Laserkanone?

Man kann schon lange so günstige Marines mit 2 Spezialwaffen in Rhinos packen, nämlich bei den Chaoten...

Und, macht das irgendeiner?

Ja, gelegentlich schon. Früher zumindest und sie waren nie wirklich schlecht. Das ist ein richtig guter Standardtrupp.

Bei den CSM gibts aber deutlich bessere Standardeinheiten (Berserker, Seuchenmarines). Den "Luxus" haben SW nicht. Blutwölfe sind sicher auch interessant, aber Graumähnen haben in dem neuen Codex deutlich die Nase vorn.

Saga des Jägers ist Infantrie only soweit ich weiß. Von dem her keine Super Killer Einheit direkt am Feind mit Autosieg (finde ich eigentlich gut, dass sie so Quark unterbunden haben) 🙄

wenn man der zusammenfassung auf warseer glauben kann, dann kann nur der held der wolfsgarde auf einem Thunderwolf sitzen und gleichzeitig die saga des jägers haben. dieser könnte dann die einheit anführen.

kann auch ein tippfehler sein, denn alle anderen Einträge haben diese Saga wirklich nur für Infanterie,....

Schaun wir mal,... sonst eben doch Wölfe als Schirm,.... mit der Alternativ Saga diese auf Ini5 boosten und dahinter ein paar nette SW Einheiten,..

natürlich kann man das, aber die SW haben recht viele teure spielzeuge und da möchte man sich vielleicht lieber den LRC sparen. ^^
Für eine fette Nahkampfeinheit (welche wir in SW-Armeen wohl sehen werden) sehe ich für meine Count-as folgende teure, aber stylishe) Möglichkeiten:

- Wolf Lord / Ragnar zusammen mit einem Wolfpriester / Njal und Graumähnen in einem LR Crusader
- Wolf Lord (Frostklinge, Sturmschild ODER Wolfsklauen) auf einem Wolf Mount mit einer Thunder Wolf-Einheit

Als Sagas dann Warrior Born / Bear / Wolf, je nach Fluff. Dürfte auf jeden Fall lustig werden. :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.