WAT BISHÄR SO PAZZIRT IZ:
GROZÄ REVANSCH! NOCH'N KAMPF BEI DÄN X-ORKS!
Innen historischän Dokumänt'n stand, wie man mit na grozän Bombä, Supa-Killamaschinz aus Orkzän mach'n kann. Weilla Majestix aba mit seina Bombä wat falsch gämacht hat, komm' jetz lauta mutatierte Orkzä hia zu uns. Inzwischän sinz schon acht, von dehn eina aba auzza Rolle fällt unnät werd'n sicha noch mehr. Aba so wiez aussieht lass'n sä auf sich wart'n. Weil da Kampf vor'n paar Tag'n all'n Boyz so gut gäfall'n hat, gibbet deshalb ab jetz' zur Ablenkung jäd'n zweit'n Tach'nen Kampf auf die grozä Kampfplatz. Allä Orkzä werd'n da sein un' wea nich' kommt, zu däm komm ich un'dat wiard nich'lustich werd'n, dat kann sich ja wohl jeda denk'n. Un' wenn eina bähauptät, dattet bei diese Kämpfe nich' mit rechte Dinge zugeht, dann stimmtat mal voll nich!GROZÄ REVANSCH! NOCH'N KAMPF BEI DÄN X-ORKS!
Inzwisch'n izza Majestix auch wieda zurückgäkomm' un'er hat sich auch gleich seinä Abreibung abhol'n könn'. Jäd'nfallz hatta noch'n paar Orkzä mitgäbracht, von deh'n eina bestäz Bossmatärial iz un' die annern etwat seltsam sinn', aba da finnma schon noch 'ne Vawendung füa. Aba eina vonni Boyz, die da Majestix mitgäbracht hat un' der wo 'ne so lange Arme un'Beine ham tut un'der sich die ganzä Zeit bei Moe die Kante gäb'n tut, der iz wat bäsondaz gäfährlichäz. Dat gilt auch für dän anner'n, der wo'n bizchen ähnlich ausseh'n tut un'auch ständich bei Moe war, der wo aba nich ganz so gefährlich iz, weilla eign'tlich nur gefährlich iz, wenna mittem annern zusamm' iz oda wenna sich langweil'n tut. Dezhalb ham wa den gäfährlicharän von die beiden auf'n Bike gesetzt, dassa Majestix gäbastl't hat und hammen lozgeschickt inne Wüste, woa noch mehr Boyz such'n soll. Där Andaren Ork heißt jetz Andork und arbeitet nu bei Majestix, weila so beschäftigt und dezhalb nich mehr gäfährlich iz.
Weillat allez so gut gälauf'n iz, ham sich da X-Orks wieda vor Puplikum gäprügält unnät iz dabei ziemlich abgägang'.
Beast saß in dem kleinen Büro, dass er sich eingerichtet hatte und laß gerade den neuesten (und einzigen) Artikel in der neuesten (und einzigen) Ausgabe des Daily Planet. Es war wirklich schade, dass die Printkultur in dieser Siedlung so unterentwickelt war, aber wenn er bedachte, dass andererorts Bücher in die Kategorie der Nahrungsmittel eingeordnet wurden, konnte er doch eigentlich ganz zufrieden sein. Er schloss die Augen, lehnte sich zurück und gab sich seinen Gedankengängen hin. Immerhin war es ein Anfang, obwohl es bis zu einer richtigen Bibliothek, wie er sie gerne gehabt hätte, noch mehr als nur sehr weit war. Vielleicht sollte er selbst mal die eine oder andere Abhandlung schreiben, aber dazu müsste er zunächst einmal die anderen Orks davon überzeugen, diese auch zu lesen.
Seine Gedanken wurden von einem Plop! unterbrochen und als er überrascht die Augen öffnete lehnte eine Gestalt lässig im Türrahmen. Sie war offensichtlich weiblich und hatte lange braune Haare, die von einer weißen Strähne geziehrt wurden. Derzeit kaute sie auf einem Kaugummi herum und schaute gelangweit zu ihm rüber, so dass Beast die Initiative übernahm.
"Was kann ich für dich tun?"
"Ich soll mich hia meld'n."
"Und mit wem spreche ich gerade?"
"Anna Mar... nenn' mich Rogue."
"In Ordnung, Rogue, mein Name ist eigentlich Hank Mc'Coy, aber alle nennen mich hier einfach nur Beast. Ich nehme an, dass du aus der Wüste kommst?"
"So'n komischa dauerbreita Kerl auf'nem Bike hat mia im Vorbeifahr'n zugäruf'nt, dasset hia'n bischen Spaß geb'n könnt. Inna Wüstä izzet doch mal arg langweilich. Reicht das jetzt, oda willstä mich noch weita ausquetsch'n?"
"Nun, uns ist natürlich jeder willkommen, der sich uns anschließen will, aber ich fürchte ich muss meinem Vorgesetzten dahingehend Bericht erstatten, welche besonderen Fähigkeiten die neuen Bewohner unserer Siedlung haben und in deinem Fall würde dieser Bericht doch etwas kurz ausfallen, oder gibt es etwas, was dich, sagen wir mal, von den anderen unterscheidet."
"Boah, hazzet bald? Ey, ich seh gut aus, dat reicht doch, oda etwa nich?"
"Ich fürchte, das zählt nicht zu den besonderen Eigenschaften, die sich mein Vorgesetzter erhofft hat."
"Ey, dat izzoch wohl dat Problem von dein'Chef un'nich von mia."
"Ganz ruhig, wir werden sicher einen Platz für dich in unserer Gemeinschaft finden. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dich in Moe's Bar unterbringen könnte. Nachher werde ich mich mit ihm darüber unterhalten und ich schlage vor, du kommst später nochmal hier vorbei und wir reden nochmal darüber. Einverstanden?"
Mit diesen Worten reichte er ihr die Hand, gute Umgangsformen waren auch etwas, was diese Gemeinschaft dringend benötigte. Rogue wollte erst einfach so hinausgehen, entschied sich dann aber anders, schliesslich war der Kerl mit der blauen Ganzkörperbehaarung nett zu ihr gewesen. Kaum hatte sie ihn berührt schien dieser jedoch etwas an sprachlicher Ausdrucksfähigkeit zu verlieren.
"Hgnnnff!"
"Stimmt etwas nicht?"
Sie ließ erschrocken über ihre Stimme los, woraufhin ihr Gegenüber mit sehr wackeligen Knien versuchte alleine zu stehen.
"Geht es ihnen gut?"
"Vadammtet Grotgädärm, wat war datten? Ey, un' wat iz mit meina Stimmä los?"
"Ich fürchte, ich habe durch den kurzzeitigen Körperkontakt etwas von ihnen übernommen. Ich bitte dafür um Entschuldigung, aber ich hatt' echt voll keinä Ahnung wat... Ey, watten nu wieda los?"
"So wie ich dass sehe, ist der Effekt nur vorrübergehend, glücklicherweise, wie ich hinzufügen möchte. Ich denke, dass dadurch der weitere Ablauf der Dinge sehr klar vorgibt. Zum einen kannst du gerne in meinem persönlichen Team mitmachen, zum anderen müssen wir jetzt zu Gargamel gehen. Die Grotze sollen dir ein Kostüm schneidern, mit Handschuhen, versteht sich."
Fortsetzung folgt...
Anhang anzeigen 29043
Endlich mal wieder ein fertiges Modell! Zunächst hatte ich versucht, Rogue fliegend darzustellen, aber das sah zum einen doof aus, zum anderen kann sie das ja inzwischen nicht mehr. Dann kam mir die Idee mit dem Symbionten, so dass ich schnell noch ihre Pose geändert habe (von der des platten Symbis ganz zu schweigen). So haben wir sie hier also, wie sie die Fähigkeiten eines der imo gefährlichsten Modelle im ganzen Spiel absorbiert (ohne technische Kinkerlitzen und ein ganzer DP oder C'tan hätte nicht auf's Base gepasst).
Die Umbauten sind relativ einfach. Mit GS wurde der Körper und die Haare (um)modelliert, Lücken gefüllt und ein "Halfter" für ihren Spalta gebastelt. Das war's auch schon. Das Gelb war natürlich wieder mal eine Pest, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wie seht ihr das?
jhh25 schrieb:Auf jeden Fall sehr schön gelungen, besonders der "Rucksack" ist sehr gut (und schön orkig zusammen genäht) modelliert.
Nur das Gesicht sieht nichts sehr weiblich aus, die Gesichtszüge sind halt sehr hart (Wie inzwischen bei allen GW-Orkmodellen). GW hat ja in früheren Zeiten auch mal weibliche Orks herausgebracht, die deutlich femininer (für Orks!) aussahen. Vielleicht sollte man sich etwas mehr daran orientieren?[...]
Hmm, ich finde zur Zeit nur die eine Mini, meine aber das es noch mehr gab.
Hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht mit Fanboy Umbauten.Ork Cheerleader [...]
Was eventuell eine Lösung wäre, wenn du die Köpfe von alten Orks benutzen würdest (Vor-Gorka-Morka).
Diese hatten ja damals immer deutlich weichere Gesichter (die daher von manchen als comichaft beschrieben wurden, was sie MMN für dein ganzes Projekt prädestiniert hätte) und würden vermutlich im Vergleich mit den heutigen (hässlichen) Köpfen fast feminin wirken.
Vielen Dank, so etwas hört man immer wieder gerne.Aunaketh: Was ich bei Rogue besonders mag, ist die haltung, und dass du es geschafft hast, den Symbionten dadrunter richtig dazuzusetzen ohne dass es unnatürlich aussieht.
Das ist bei Orks, die ja nunmal einen sehr merkwürdigen Körperbau (inkl. sehr kurzer Beine) haben nicht ganz einfach. Sobald sie filigran aussehen, erkennt man sie nicht mehr als Orks.General Zorro: Wiedermal ein wunderschönes Modell, vor allem der Symbiont sieht sehr schön "ausgesaugt" aus! Das wirst du jetzt zwar nicht mehr ändern können, aber das Modell ein bischen filigraner zu gestalten, hätte imo gut gepasst!
General_SHO schrieb:Wieder schöne Geschichten und der Nightcralwer sieht ehr dynamisch aus.n Für Rouge hätte ich allerdings keinen Symbionten genommen, da man an ihm nicht so erkennen kann was passiert wenn sie ihr "Opfer" anfasst". (Symbionten können ja schliesslich farbig aussehen) Bei einem Menschen glaube ich, wäre das besser.
Zuletzt bearbeitet: