WAT BISHÄR SO PAZZIRT IZ:
NEUÄ BOYZ AUZZA WÜSTÄ!
Innen historischän Dokumänt'n stand, wie man mit na grozän Bombä, Supa-Killamaschinz aus Orkzän mach'n kann. Weilla Majestix aba mit seina Bombä wat falsch gämacht hat, komm' jetz lauta mutatierte Orkzä hia zu uns. Inzwischän sinz schon siebän, von dehn eina aba auzza Rolle fällt unnät werd'n sicha noch mehr. Aba so wiez aussieht lass'n sä auf sich wart'n. Weil da Kampf vor'n paar Tag'n all'n Boyz so gut gäfall'n hat, gibbet deshalb ab jetz' zur Ablenkung jäd'n zweit'n Tach'nen Kampf auf die grozä Kampfplatz. Allä Orkzä werd'n da sein un' wea nich' kommt, zu däm komm ich un'dat wiard nich'lustich werd'n, dat kann sich ja wohl jeda denk'n. Un' wenn eina bähauptät, dattet bei diese Kämpfe nich' mit rechte Dinge zugeht, dann stimmtat mal voll nich!NEUÄ BOYZ AUZZA WÜSTÄ!
Inzwisch'n izza Majestix auch wieda zurückgäkomm' un'er hat sich auch gleich seinä Abreibung abhol'n könn'. Jäd'nfallz hatta noch'n paar Orkzä mitgäbracht, von deh'n eina bestäz Bossmatärial iz un' die annern etwat seltsam sinn', aba da finnma schon noch 'ne Vawendung füa. Dat bäsondastä iz aba där letztä von die drei Neu'n. Jäda Ork muz ganz bäsondaz vorsichtich mit däm sein. Nich' reiz'n un' nich auf dummä Ideen bring'!
Nachdem er diesen Zettel an seine Tür geheftet hatte, war der Whaaaghboss gleich wieder zu Majestix Schuppen zurückgekehrt.
"Wie weit bizze?"
"Na ja, ich hab' halt nich' alle Materialienz oda wenn ich se hab, dann hab bäuchtä ich mehr Zeit, um die richtig zu verarbeitän."
"Wia ham aba keinä Zeit."
"Ja ja, ich weiz, aba ich vasteh imma noch nich' wizo der Boy so gefährlich sein soll. Ich mein' jäda von meine Boyz könnt dän locka zusamm'mosch'n, so dürr wie da iz und so."
"Dat läzze schön bleib'n, du und deinä Boyz bring dat Ding zum lauf'n, sonst machta nix, izzat klar?"
An dieser Stelle hätte ein echter Mechaniker jetzt gesagt, dass er keine Garantie geben würde, dass etwas so schnell und dann auch noch mit DEN Materialien zusammengezimmertes Ding mehr als fünf Minuten halten würde, aber schliesslich war Majestix ein Mek, so dass er sich über so etwas wie die Sicherheit des Benutzers seiner Erfindungen grundsätzlich keine Gedanken machte.
"Da iz noch wat, wat ich dia fragen wolltä, Chef?"
"Wat denn nu?"
"Weizzu, ich hab' mia gädacht, dazzet keinä so gutä Idee iz, wenn ich un' meine Boyz da weita inna Wüstä rumlatsch'n um da Neu'n einzusammel'n, weil, wia sin' da nu ma nich so schnell un' wa müzz'n ja auch mal Pauze mach'n un' eig'ntlich reicht ja auch eina, um de Neu'n zu sag'n, wohin ze geh'n soll'n und wenn der dannoch schnella iz, dann izzat doch viel bezza, findste nich?"
Der argwöhnische Blick seines Whaaaghbosses teilte Majestix mit, dass sich dessen Gedanken nicht in die gewünschte Richtung bewegten, aber dann hatte der Mek einen Geistesblitz.
"Un' auzadem wär dat ne gute Geläg'nheit, den Neu'n, der wo so gäfährlich sein soll bei die Horde zu halt'n un' zwar zo, dazza die meiztä Zeit üba nich hia iz, weizz wieich mein?"
Diese Taktik schien aufzugehen, denn der Gesichtsausdruck des Whaaaghbosses änderte sich schlagartig, als wenn er über etwas sehr erfreuliches nachdenken würde. Das war gut, denn außer den bereits vorgebrachten Argumenten dachte Majestix vor allen Dingen daran, dass erstens die Strahlung seiner Bombe die Boyz in der Wüste so verändert hatte. Zweitens hatte er keine Ahnung, ob die Strahlung immer noch über der Wüste lag, aber der leicht grün fuoreszierende Sand legte den Gedanken nahe. Drittens hatte er keine Lust, selbst so ein Freak wie die Neuen zu werden. Aber da der Whaaaghboss offenbar zufrieden war, gab es schliesslich keinen Grund, ihn mit diesen zusätzlichen Informationen zu belasten. Sein Chef war zu einer Entscheidung gelangt:
"Jaaaaah, ich hab' da grad'ne richtich gutä Idee: Wa schick'n dän Neu'n inne Wüstä, damita noch mea Boyz zusamm'trommelt un' hia her bringt. Aba dazu muz' dat Ding da schnella fertich werd'n, sonst schick'ich dia un' deinä Boyz hintahea, um de valohr'n Zeit wieda aufzuhoh'n, izzat klar?"
"Ja Chef, allet klar, Chef, ich mach mich gleich wieda anne Arbeit."
Der Whaaaghboss wollte gerade noch etwas sagen, als von draußen jemand vom Wachturm herunterplärrte, dass schon wieder ein neuer Boy auf die Siedlung zukam. Hoffentlich nur ein normaler mutierter Freak, dachte sich Supaork, als er den Schuppen verließ und der Widerspruch in dieser Aussage kümmerte ihn nicht im Geringsten, schliesslich war er ein Ork.
Fortsetzung folgt...
Richtig, das ist sie.Shas´O Kais: Jetzt bin ich neugierig, wer könnte das sein?^^
Also eine auffällige nase und zerstörerische Kräfte... Cyclops isses nicht, trotz der Kräfte die zerstörerisch sind und es auch passen würde das Majestix was basteln soll (Visor), aber dessen nase ist doch normal?
Ja, er kann durch eine harmlose Bewegung fast ein ganzes Stadtviertel auslöschen und selbst wenn er nichts tut, geht schon mal ein ganzes Haus drauf. Kein Wunder also, dass Supaork Majestix so antreibt.Aunaketh: Ich hoffe immernoch auf den JuggerOrk. Der hat auch zerstörerische kräfte.
Aber es muss sich um irgendjemanden handeln, der auch ohne seine körperlichen kräfte ganz schön was anrichten kann
Ich gebe euch aber mal einen Tip: Versetzt euch mal Supaorks Art zu denken.
Da ich an Minis wie Storm so ca eine Woche sitze und ich mir mit meinem derzeitigen Projekt noch mehr Mühe gebe, müsst ihr noch etwas warten. Andererseits steht zum Einen das Wochenende vor der Tür, zum Anderen wird es sich lohnen. Also bleibt dran...Artaria: Die Geschichte weiss auch zu gefallen.Einziges Manko:
keine darauf folgende Mini...
Zuletzt bearbeitet: