Juhu, endlich Regeln für meine Stahllegionäre. War zwar anfangs etwas enttäuscht, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Doktrin. Wenn man jetzt noch Yarrick bei denen mitnehmen darf, bin ich sehr zufrieden.
Das muss gehen. Stahllegion ohne Yarrick wäre ja wie Pommes ohne Mayonnaise!🙂Juhu, endlich Regeln für meine Stahllegionäre. War zwar anfangs etwas enttäuscht, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Doktrin. Wenn man jetzt noch Yarrick bei denen mitnehmen darf, bin ich sehr zufrieden.
Juhu, endlich Regeln für meine Stahllegionäre. War zwar anfangs etwas enttäuscht, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Doktrin. Wenn man jetzt noch Yarrick bei denen mitnehmen darf, bin ich sehr zufrieden.
[FONT="]- When you take certain tanks in x-numbers (I think 3 as one choice) then those unit gain the Objective Secured rules! So you can make tank armies.[/FONT]
[FONT="]- All the aux units like: Psykers, Techpriest, command dues; etc.. are back and have a rule meaning they don't affect your army being Battle Forged[/FONT]
[FONT="]- Similar Scions and their ilk have a rule so you can include them in AM armies that are purely them and not affect your army being Battle Forged (Although they can't use their Doctrine or the armies one either)[/FONT]
das wurde noch aus dem Stream rausgehört:
- All the aux units like: Psykers, Techpriest, command dues; etc.. are back and have a rule meaning they don't affect your army being Battle Forged
Sprich Kommis und der gleichen können ohne Probleme rein genommen werden, denke mal bei Abhumanen wird es genauso laufen.
Wenn du einen Tank Commander in einem Spearhead Detachment nimmst, bekommen Leman Russ "OC". Das ist das was ich gehört habe.- When you take certain tanks in x-numbers (I think 3 as one choice) then those unit gain the Objective Secured rules! So you can make tank armies.
- All the aux units like: Psykers, Techpriest, command dues; etc.. are back and have a rule meaning they don't affect your army being Battle Forged
- Similar Scions and their ilk have a rule so you can include them in AM armies that are purely them and not affect your army being Battle Forged (Although they can't use their Doctrine or the armies one either)