Also wenn die Armee vom Gegner nicht angemalt ist, geproxxt wird oder als was anderes zählt macht dir das Spiel weniger Spaß ?!
Whatever...muss man nicht verstehen.
Wen oder was du an deinen Spieltisch lässt ist deine Sache, wenn dir ein Spieler unsympatisch ist oder du grade keine Lust hast gegen, was weiß ich, z.B.: Dark Eldar zu spielen, is dein Bier.
Ich finde es halt nur lame und kann es nicht nachvollziehen jemanden das Spielen zu verweigern weil er ne "Count as"-Armee benutzt.Naja wie gesagt, dein Bier.
In den Fall ja nicht, denn der anderen Seite ist es ja egal wie deine Armee aussieht.
Erklär mir das mal bitte genauer, wie du das meinst.
Whatever...muss man nicht verstehen.
Aber soll ich an meinem eigenen Spieltisch so etwas zulassen
Wen oder was du an deinen Spieltisch lässt ist deine Sache, wenn dir ein Spieler unsympatisch ist oder du grade keine Lust hast gegen, was weiß ich, z.B.: Dark Eldar zu spielen, is dein Bier.
Ich finde es halt nur lame und kann es nicht nachvollziehen jemanden das Spielen zu verweigern weil er ne "Count as"-Armee benutzt.Naja wie gesagt, dein Bier.
Ja, aber genau das Gleiche kann ich ja auch von der anderen Seite behaupten.
In den Fall ja nicht, denn der anderen Seite ist es ja egal wie deine Armee aussieht.
Ich versuche immer meine Armeen (oder falls Dich Rollenspiel eher interessiert, meine Charaktere) so "neutral" wie möglich zu halten.
Erklär mir das mal bitte genauer, wie du das meinst.