In dem Video erkennt man nun auch, dass die Punkte des Wave Serpent gleich geblieben sind.
Ist euch eigentlich aufgefallen das im Preorder Video von Ranadandra die rede ist... von der letzten Schlacht gegen das Chaos... (eigentlich gegen Slaanesh aber ob es dehn wirklich noch gibt... )
ich bin ja gespannt ob sie das flufftechnisch wirklich umsetzten wollen... ich meine es würden passen... Ynnead erwacht... die Warpstürme toben Quer durch die ganze Galaxie...
StrikingScorpion82 blättert den Codex durch
Heh, das verlangt ja auch niemand. 😉Dafür investiere ich aber jetzt keine 2:18 Stunden...
Ist euch eigentlich aufgefallen das im Preorder Video von Ranadandra die rede ist...
Banshees bekommen mit Quickening problemlos einen First Turn Charge an jeden beliebigen Punkt der Platte hin und Flammenwerfer kümmern nicht mehr wegen der neuen Kampfmasken.
Dass die Runes of Battle wieder von Auren zu einem Ziel herabgestuft wurden ist natürlich eine ziemliche Machteinbuße. Ka, ob das vorher zu stark war
Ja, fünf. Sagt er schon beim Farseer Skyrunner.Kann jemand die Punkte für das Twin Shurikan Catapult erkennen? Ich sehe eher eine 5, aber bei den Windreider werden sie nicht erwähnt.
Mir persönlich fehlt es noch schwer bei den Aeldari Neuerungen den Trend der Armee zu erkennen. Wie geht es euch da?
Die besten Craftworld-Regeln hat mMn Alaitoc. Ich denke, dass wir auf Turnieren Alaitoc ohne Ranger sehen werden.
Mit dem Webway-Portal haben ich sogar lustige Ideen für Gardisten - bessere denn sie in einen Serpent zu stecken. Banshees und Skorpione geben mir das erste mal seit langem wieder ein gutes Gefühl.
Das sehe ich nicht so. Früher konnte man abseits einiger Situationen an den Listen die Strategie vollständig ablesen.Jeder kann jeden überraschen und dann kommt es wieder etwas mehr auf die richtige Priorisierung und Kenntnis anderer Armeen an.
Das finde ich ziemlich gut.
Übrigens, großer Wunsch an den neuen Codex:
Geschmackvolle Aufbereitung des Ynnari-Fluffs.
Ich mochte das Ynnead-Thema eigentlich immer, zumindest solange es ein kleiner Kasten im Codex Weltenschiffe blieb und GW ansonsten die Finger davon ließ. GS hat’s mir verdorben, nicht mal durch falsche zu Grunde liegende Ideen (die sind OK), sondern durch die grauenhafte Darbietung. Gibt es bei GW eigentlich noch talentierte Autoren? Oder nur unterbezahlte Schreiber?