Weiss man inzwischen mehr zu den kristallsängern? Werden die Regeln auch im codex zu lesen sein? Schon eine Idee was er kann? Gruß
Frei verfügbar, auch auf deutsch
https://www.warhammer-community.com...the-craftworlds-bonesingergw-homepage-post-2/
Weiss man inzwischen mehr zu den kristallsängern? Werden die Regeln auch im codex zu lesen sein? Schon eine Idee was er kann? Gruß
Gut, dass ich nie die Katze im Sack kaufe. Die Punktkosten sind ja wirklich maßlos überteuert für einen schlechteren Warlock...
So sieht's wohl aus. Mehr fällt mir nämlich auch nicht ein.Hinten bei den Fire Prisms stehen oder hinter einem Wraithknight hertrotteln lassen, viel mehr kann man damit auch nicht machen. 😀
Ein Modell das Fahrzeuge und Konstrukte heilen kann plus eine PSI-Kraft wirken oder eine PSI-Kraft bannen für 70 Pkt. maßlos überteuert ?.Da fällt mir nix mehr dazu ein :angry:
und mir fällt nichts mehr dazu ein wenn jemand einfach nicht wahrhaben will das ein Modell einfach nicht gut bepunktet ist.Ein Modell das Fahrzeuge und Konstrukte heilen kann plus eine PSI-Kraft wirken oder eine PSI-Kraft bannen für 70 Pkt. maßlos überteuert ?.Da fällt mir nix mehr dazu ein :angry:
Rein der Effektivität nach würde ich ihn nichtmal für 60 Punkte kaufen. 50 Punkte wären auch noch viel zu teuer.
Man sollte vielleicht auch bedenken dass das modell nicht immer für alle verfügbar sein könnte. Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber ich dachte es wäre nur begrenzt zu kaufen. Von daher wäre es nicht fair wenn das modell ein must have wäre. Nur mal ein paar meiner Gedanken dazu.
Konnte gestern schon im codex blättern und muss sagen es wird vieles günstiger dire avenger 12 punkte genauso ranger find ich gut