-1 to hit ist halt vor allem praktisch, wenn man es mit anderen -1 to hits kombiniert (Ranger, Flieger, Vektorschubdüsen, Verschleiern, die Nachtmission). Da treffen Imps nur noch auf die 6+ und ihre Laserkanonen gar nicht mehr, falls sie sich bewegen mussten oder an nem halbtoten Panzer hängen. Selbst Pask trifft nicht mehr alle Schüsse.
Und wenn Scions schocken, ist die Base leider so abgeschirmt, dass nur Ranger, ach ne Weltenwanderer, in Schnellfeuerreichweite für die Plasmawerfer sind.
Anecdotal Evidence: Hab letztens die Nachtmission auf ner relativ vollen Map gespielt und mein Kumpel hat sich bitterlich beschwert (weil meine Khaindar natürlich auch völlig unbeeindruckt zurückgefeuert haben). Er hat tatsächlich zwei Runden länger als sonst gebraucht, um mich von der Platte zu fegen, obwohl er gerade nen neuen Codex hatte.
Das ist schon netter als ein 6+ FNP. Schade, dass ich Biel Tan spiele. Obwohl der Shurikenbuff vielleicht gar nicht so schlecht ist, jetzt wo Rächer angemessener bepreist werden.