D
Deleted member 21581
Gast
Banshees verwunden SM auf 4+ ohne Psi-Unterstützung...
It'sBeen84Years.jpg 😳
It'sBeen84Years.jpg 😳
In Verbindung mit den neuen Gelände und den Energieschwertern, könnten die Mädchen wirklich mal was reißen.
Aber W3 und 1 LP macht das wieder weg ^^
Persönlich hoffe ich ja, dass sie ein "nur auf 6en getroffen werden" in der ersten Nahkampfphase bekommen. Würde sie als Schocktruppen auszeichnen und zusätzlich eben auch ihre Zerbrechlichkeit in anhaltenden Nahkämpfen zeigen.
Skorpione: Sehe hier keine wirkliche Verbesserung, haben quasi keinen Impact aufs Spiel (leider)
Good Point, hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.Ließt sich alles vernünftig, aber hierbei kann ich so gar nicht zustimmen. Skorpione als 5er Trupps sind diese Edition Gold wert. Kann man entweder für Gratis 10 Siegespunkte einsetzen (Deploy Scramblers) oder wenn man das Risiko liebt, Repair Teleport Homer. So kann man dann auch mal gerne die 5 Skorpione bei Bedarf in der gegnerischen Aufstellungszone abwerfen und hinter LoS verstecken. Entweder muss er Ressourcen dafür aufbringen, um sie zu entfernen (bei 2er Hose und fehlender Sichtline nicht ganz leicht) oder er gibt einem gratis Secondarys. Bei Scramblers kann er sogar gar nichts dagegen machen.
Wobei sich für die Sekundärziele fast schon 1 CP lohnt und dafür stellt man eine Einheit in strategeische Reserve, die beim Gegner dann auch noch Schaden machen kann.Ließt sich alles vernünftig, aber hierbei kann ich so gar nicht zustimmen. Skorpione als 5er Trupps sind diese Edition Gold wert. Kann man entweder für Gratis 10 Siegespunkte einsetzen (Deploy Scramblers) oder wenn man das Risiko liebt, Repair Teleport Homer. So kann man dann auch mal gerne die 5 Skorpione bei Bedarf in der gegnerischen Aufstellungszone abwerfen und hinter LoS verstecken. Entweder muss er Ressourcen dafür aufbringen, um sie zu entfernen (bei 2er Hose und fehlender Sichtline nicht ganz leicht) oder er gibt einem gratis Secondarys. Bei Scramblers kann er sogar gar nichts dagegen machen.
Die Crystal Targeting Matrix macht nun schwere Waffen zu Sturmwaffen.Wofür die Crystal Targeting Matrix auf den serpents? Die haben doch nur sturmwaffen.
Sternenkanone ist eine Schwere Waffe, deshalb. Und für 5 Punkte ist die CTM einfach geschenkt.Wofür die Crystal Targeting Matrix auf den serpents? Die haben doch nur sturmwaffen.
Sternenkanone ist eine Schwere Waffe, deshalb. Und für 5 Punkte ist die CTM einfach geschenkt.
Wobei sich für die Sekundärziele fast schon 1 CP lohnt und dafür stellt man eine Einheit in strategeische Reserve, die beim Gegner dann auch noch Schaden machen kann.
Schwere Waffen darf man aber immer noch nicht nach dem advancen abfeuern, mit der CTM hingegen schon.Wir befinden uns in der 9ten, schwere Waffe nach Bewegung abfeuern, gibt keinen Malus mehr.