Aaaalter, wie konnte ich diesen Thread aus den Augen verlieren (klatsch mir selbst eine)?! Mal wieder so geil alles!
Genau so würde ich es machen. 🙂@derRayko
Ich muss mal ganz blöd fragen…
Wenn ich in den Armeeaufbau einziehen will, dann baue ich so nen Basis-Post auf und erzähle halt was zu meinen Gedanken, den Anfängen, warum ich so spät erst den AA starte usw. Dann mache ich einige Posts für fertige Einheiten/Modelle, Erfahrungen, usw. Und dann präsentiere ich dort einfach fortlaufend neue Themen?
Schau am besten mal hier rein 🙂@derRayko
Wenn ich in den Armeeaufbau einziehen will, dann baue ich so nen Basis-Post auf und erzähle halt was zu meinen Gedanken, den Anfängen, warum ich so spät erst den AA starte usw. Dann mache ich einige Posts für fertige Einheiten/Modelle, Erfahrungen, usw. Und dann präsentiere ich dort einfach fortlaufend neue Themen?
Das habe ich mir vorhin schon durchgelesen. ?Schau am besten mal hier rein 🙂
@derRayko