Der Dämonen-Dämonenprinz kann übrigens auch noch Dämonen beschwören, was bei CMS niemand kann.
Der Dämonen-Dämonenprinz kann übrigens auch noch Dämonen beschwören, was bei CMS niemand kann.
Jedes Charaktermodell mit dem Keywort Chaos kann beschwören.Wie meinst du das jetzt? Das der Dämonenprinz der Dämonen Dämonen beschwören kann? Dachte das kann bei den CSM doch auch jeder mit dieser Sonderregel (sprich Hexer & co)?😉
Sehr Unwahrscheinlich, da das schon eine große Anzahl von Fehlern darstellt.Die beiden Prinzen haben zu 99% keine unterschiedlichen Profil, sondern das ist ein einfacher Druckfehler. 😉
Und auch der Chaos Space Marine Prinzen profitiert vom Stärkebonus eines Herolds.
Sehr Unwahrscheinlich, da das schon eine große Anzahl von Fehlern darstellt.
Powerlevel, Leben, Keywörter. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Mit dem Powerlevel hast du recht, auch hab ich überlesen, dass beide Prinzen unterschiedliche Namen haben.Sehr Unwahrscheinlich, da das schon eine große Anzahl von Fehlern darstellt.
Powerlevel, Leben, Keywörter. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Warum hat der Dämonen Dämonenprinz dann die Sonderregel nochmal extra?
Habe den Blindtest versaut... sehe nur Softcover kein E-Book.
Khornetermis mit Ikone schocken lassen ist mmn sehr gut.
Der DP kann anvisiert werden, da er 10 Lebenspunkte hat...
So ziemlich alles lässt 1er wiederholen, richtig gut wirds erst mit dem kompletten Treffer wiederholen (Kharne oder Apostel)
Das Inhaltsverzeichnis des Indexes sagt mir aber in einem Punkt garnicht zu. Es gibt keinen Eintrag mehr für Seuchenzombies. Und Poxwalker ohne Typhus spielen halte ich für eine schlechte Alternative.Wenn Imps schon gut sind, kann es nicht weit her sein für unsere Renegaten 🙂
Wenn Imps schon gut sind, kann es nicht weit her sein für unsere Renegaten 🙂
Das Inhaltsverzeichnis des Indexes sagt mir aber in einem Punkt garnicht zu. Es gibt keinen Eintrag mehr für Seuchenzombies. Und Poxwalker ohne Typhus spielen halte ich für eine schlechte Alternative.
Oh, um die Feuerkraft würde ich mir erstmal bei Renegaten wenig Sorgen machen. Da sollte mehr als genug Vorhanden sein um Schaden zu machen.Naja, Imps sind vor allem durch Scions gut, und die werden Renegaten nicht haben. Aber mit 3 Punkte-Modellen mit guter Moralkontrolle wäre ich schon zufrieden. Die ganzen Blast-Waffen werden wahrscheinlich auch hart abgestraft (wenn man die bisherigen GW-Umsetzungen zugrunde legt). Irgendwas wird denoch gehen.
Mir ist Typhus als reiner Buff-Char aber etwas teuer. Und die Nurgle-Psikräfte finde ich jetzt auch nur bedingt gut. Klar, schlechter Treffen lassen hält Poxis länger am Leben, aber nur dafür?Poxwalker + Renegaten + Typhus wird wahrscheinlich problemlos gehen, von daher passt das doch. Stelt FW überhaupt Zombiemodelle her?