Auf eine Selbstgemachte 240mm*200mm?
Das Ding ist sehr groß.
Edit:
Wie liefs gestern?
Das Ding ist sehr groß.

Edit:
Wie liefs gestern?
Magnus
Khorneprinz
2 Drachen
um die 60 Brimstones
Skorpion
Kurze Anmerkung, der Index Chaos sagt klar (Seite 10, ich habe die Leaks hier), dass Psyker kein <Khorne> Keyword haben dürfen. Sprich Mark of Chaos Khorne ist nicht für Sorcerer.
Renegades, oh Renegades.:angry: Nach mehrfachen Lesen und viel Überlegen gibt's für meine Renegades nur einen verbleibenden Nutzen-als Astra Militarum! Renegades sind leider einfach zu schlechteren Imps geworden, sehr traurig.
Weil ich aber weiterhin chaotisch unterwegs sein will, wird meine Antwort auf Maximun Cheese Overdrive hauptsächlich von den CSM kommen. Dabei wird vielleicht die ein oder andere Imp-Einheit über Renegaten eingebürgert (Scout Sentinel?).
Wichtig ist jetzt die Frage, wo ich meine billigen Standardeinheiten herbekomme. Und da kann man nicht an Brimstone Horrors vorbeikommen.
Natürlich will ich ungern Tzeentch Dämonen mit meinen Khornaten rumlaufen lassen - hier brauche ich eure Hilfe. Kennt jemand kleine Khorne Dämonenmodelle (z. B. Baby-Bloodletter)?
Renegades können noch exakt fünf Sachen:Da hatte ich mich gerade gefragt was wohl aus den Renegades geworden ist und wollte hier mal nachschauen um dann diese traurige Nachricht zu lesen :/
Renegades können noch exakt fünf Sachen:
Malefic Lords
Marauder Trupps
Höllenhunde/Varianten
Chimäre mit Doppelflamer
Die ein oder andere Artillerie, aber die auch nur bedingt, da die Artilleriegeschütze jetzt einzeln sind und damit sehr anfällig. Das selbe gilt übrigens auch für Rapier/Varianten
Ich habe Marauder als "wegwerfmelter" in Chimäre getestet und war positiv überrascht. Da macht die Chimäre dann halt auch Sinn. Ohne Marauder ist der Höllenhund natürlich um längen besser.Marauder finde ich zu anfällig für den Ausfall im falschen Moment. Chimäre die nix transportiert bringts auch nicht.
Bei den Militatruppen frage ich mich immernoch ob sich Flamer lohnen würden. Dann kosten die so viel wie Kultisten aber der Gegner hat beim Charge nochmal Verluste.Ich finde Scout Sentinels noch interessant. 2 davon plus 30+ "nichts können und rumstehen" Typen garantieren, dass ich mindestens eine Runde habe, bevor der Gegner seine Plasmabomben sinnvoll (=in Schnellfeuerreichweite) runterbringen kann.
@Aleinikov was hälst du von dem Kytan Ravager im vergleich zum Scorpion für 100 Punkte weniger? Und An’Ggrath the unbound für gerademal 75 Punkte mehr. Ich finde die auf dem Papier schon fast beide besser. Gerade der Anggrath finde ich ist ziemlich over the top was den FW Index angeht.