Verkorkst. :lol:Wobei ich mir seit ich das erste Mal von 1+ Feel no Pain und dem angeblichen nicht existieren von 1 als automisslingen mich auch gefragt hab, wie verkorxt das Leben der Menschen die sowas spielen (wollen) eigentlich sein muss, dass sie es nötig haben sich mit so einer Lücke Richtung untötbares Modell aufgeilen zu müssen :dry:. Eigentlich sollen ja beide Spieler am Spiel Spaß haben und nicht ein Spieler nur als "Opfer" herhalten müssen.
Man man man.
Ist halt so einfach auch nicht und zwar in beiden Fällen. 🙂xD
Naja oder man zersäbelt sowas mit entsprechenden "sofort ausschalten" minis...denn selbst wenn der nen EW sein sollte (Bsp Schild der Ewigkeit) hilft ihm das über den Verlust des 1+ fnp auch nicht hinweg...
- - - Aktualisiert - - -
Oder man Bloppt das ding in' Nahkampf mit Kultisten/Zombies...dann hat er ne mega teure Einheit, die nutzlos iwo rumsteht und auf billig infantrie drauf rumhackt...
Am Ende kontert man das aber in der Theorie nur dann, wenn man sich einig ist von was man überhaupt spricht, am Tisch das Ganze dann noch umzusetzen ist eine andere Sache.
Spielt der Space Marine nen Ordensmeister in nem Commandotrupp für lockere 450 Punkte?(selbst wenn er dann nur 2+ Verletzungsignorieren hat, ist das ja schon ne Ansage)
Oder macht er es richtig mit zusätzlichen Space Wolf Helden, Librarius Conclace, Dark Angels und so weiter,dann bindet man die auch nicht mehr so leicht. 😉
Zuletzt bearbeitet: