Der eine Heavy Slot erlaubt mir ja 1-3 LR aufzustellen (leider ohne Tarnnetze 🙁 ), vieleicht kommt auch nur ein Banewolf mit...mal schauen.
Naja, die Space Marine Kombo wird noch ein paar Feinheiten...ähm Gemeinheiten parat haben, um den Gegnern definitiv Kopfzerbrechen zu bereiten 😉
Außerdem mache ich es genau umgekehrt...die R&H sehen eher wie moderne IG aus 🙂
Vieleicht schreibe ich dazu mal was, wenn es für dich ok ist?
Jo, schreib mal. Passend ist die imperiale Horde natürlich auch, nur sind Chaoten viel cooler. 😛😛😛
Eigentlich gibt es doch mittlerweile recht viele Turniere die FW zulassen (GG's T2 sei Dank)...das Firebug lohnt sich da mit Sicherheit!
Das dachte ich auch. Aber wenn ich mir T3 so angucke dann ist Firebug gerade so ein wenig die Ausnahme (und das WE passt leider nicht).
Schöner Drachen! Zeige her deine Liste!
Die Liste ist noch ein wenig in Flux. Im Detail stell ich die dann wieder im Vorlauf auf ein nächstes Turnier vor. Das Grundgerüst ist ein IA13 Renegaten CAD mit Primaris Witch, Infantrie und Spawn; The Purge Formation with 10 Griffons und 3 Earthshakern; und ein AD Crimson Slaughter mit Hexer, Drachen, und 3 Conversion Beamern.
Bisher fühlt sich das nach einer 7ed-Variante des Leafblowers an. Wenn ich anfangen darf gibt es eine Menge Listen, die sich vom Erstschlag nicht mehr erholen. Im Zweifelsfall ist da auch genug Widerstand drin, um nach einem gegnerischen Erstschlag noch kräftig zurückzuschlagen. Mit unsterblichen Necrons und Listen mit vielen mönströsen Kreaturen auf der anderen Seite wirds halt schwierig. Mein spannenstes Matchup dürften anfangende aggressive Nahkampflisten sein - da kommts dann auf saubere Bewegungsphasen an.