Genau aus dem Grund sind sie undivided, in Melta 2 Range zu einem Monster/Vehicle, und dann full Rerolls für Hit und Wound.
Ist eine tolle Idee ~1000 Punkte auf einem Fleck zu haben. Abby, Termis, und die Oblis in 6" zu Abby, die dann nirgendswo mehr hinkommen mit M4".
das hab ich doch alles so geschrieben oder? XD
du hast die forgefiends vergessen =P
komisch, bei mir und bei anderen funktionierts, was mach ich falsch? der blob spielstyle muss einem auch gefallen, meins ist es nicht sooooo weil mir persönlich ohne die termis der druck auf die mitte so ein wenig fehlt, aby mit helbrute ist halt pure gewalt aber man ist nicht wirklich mobil, man muss dann halt spätestens turn 3 in der mitte sein damit die obis (in diesem Fall) randalieren können, was wie gesagt wunderbar funktioniert
Es bestreitet ja auch niemand, du hast aber meine erläuterung wann welches mal evtl sinn macht gelesen? ich hab zudem auch geschrieben das man sich bewusst sein muss, dass da wo die obis kommen, sie da auch vermutlich bleiben werden
Die obis kommen auch mit undivided wenn du sie irgendwo in ne ecke beim gegner schockst oder in nähe von nem dicken ziel schockst niergendswo mehr hin mit m4, was ist das für ein argument?^^
Es gibt viele konzepte und alle funktionieren irgendwie, viele nehmen aktuell auch 8 oder 12 obis mit, die machst du ja auch net alle undivided ?♂️
@M1K3 joa würde ich schon machen, also 8x combi weapon und 2 maschkas