Diudel
Grundboxvertreter
Custom Traits hatten nur alle Xenos (ausser Orks),Vanilla SM und Imperiale Armee bekommen.🙂
Mumpitz
Mumpitz II
Edit: Falscher Post zitiert 😉
Zuletzt bearbeitet:
Custom Traits hatten nur alle Xenos (ausser Orks),Vanilla SM und Imperiale Armee bekommen.🙂
Er hat doch geschrieben das sie in der Aufzählung fehlen. Und die Aufzählung war darüber welche Fraktionen das haben.
Bei niemandem ist was neues dabei ?Faction Focus CSM
Da ist doch genau gar nichts neues dabei und das bestärkt mich in meiner Meinung, dass CSM mal wieder zu den Verlierern zählen.
Aber sie sind diesmal nicht allein, außerdem irgendwo muss die tiefgreifende Verbitterung für "The Long War" ja herkommen, oder?Die Punkte sind ja raus, und die CSM Spieler werden mal wieder verarscht.
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst aber die einzige Regel die Demon Machine Spirit gebracht hat war kein Abzug beim bewegen und feuern von schwere Waffen, also das was die 9te sowieso jedem der nicht Infanterie ist erlaubt.Habt ihr in den neuen Errata gesehen, dass die Land Raider Demon Machine Spirit verlieren. Ist das ein großes Ding in der 9.?
Danke! Das wusste ich nicht.Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst aber die einzige Regel die Demon Machine Spirit gebracht hat war kein Abzug beim bewegen und feuern von schwere Waffen, also das was die 9te sowieso jedem der nicht Infanterie ist erlaubt.
Dafür scheint es bei unseren Top Forgewolrdeinheiten richtig übel auszusehen.Wie gesagt ich war zunächst auch erstaunt, sehe uns aber im Vergleich zu anderen erstmal positiv beim Wechsel.
Dafür scheint es bei unseren Top Forgewolrdeinheiten richtig übel auszusehen.
Alle 3 Cybots gingen rauf und das teils deutlich.
Butchercannon Contemptor um die 26%
Butchercannon Deredeo um die 38%
Butchercannon Leviathan um die 41%
Das ist schon heftig.
Urteile doch nicht so schnell. Es wird Wege geben. Ich sehe das Szenario nicht so düster.Ach was hab ich hier "rolling eyes" bekommen, "warte doch mal ab" haben sie gesagt, "das ist doch nicht der Untergang"
Fuck it!