So 3 neue test sind durch.
3 mal ging es gegen Deth Guard.
2 mal gegen diese Liste
Mortarion
4 Helden
20 Seuchenmarines
5 Seuchenmarines
5 Seuchenmarines
3 Crawler
Das erste Spiel kann ich hoch gewinnen, mein Gegner gibt in Runde 2 auf.
Das zweite Spiel verliere ich.
Dann hat er auf folgende Liste umgestellt.
Prinz
Hexer
Blightbringer
Blightspawn
Putrifier
9 Seuechenmarines im Rhino
9 Seuechenmarines im Rhino
10 Poxwalker
3 Drones
3 Crawler
Ich kann ihm in der ersten Runde beide Rhinos ausschalten und einen Trupp Seuchenmarines, den zweiten Trupp Seuchenmarines kann ich im Nahkampf binden, dazu vernichten dann noch 3 War Dogs einen Crawler, sein Gegenschlag tut zwar teilweise weh, ist aber nicht entscheidend genug wie er sein müsste um das Spiel zu seinen Gunsten zu wenden.
Nach meiner zweiten Runde hat er noch eine Drone, einen Crawler paar seiner Helden, ein paar Marines und die Poxwalker, während ich 1 Wardog und einen Drachen verloren habe, in Runde 3 gibt mein Gegner dann auf.
Finde ich interessant, vor allem weil ich keine Ahnung habe wie es sich spielt 😀 Kannst du da mal etwas näher auf die Stärken eingehen?
Sehr Flexibel, brauchbarer Antipanzerbeschuss, teilweise sehr harter Nahkampf, jedes Modell der Liste kann auf sich allein gestellt arbeiten und man hat keinen einzigen Punkt in der Liste in nervige aber eher unnütze Pflichteinheiten gesteckt.
Die Möglichkeit mit den War Dogs nachdem Zurückfallen schießen und angreifen zu dürfen, ist in der Edition ein Traum.
Mein Draedblade hält ganz gut meinen Marker.
Die Alpha Legion bringt mir aus diversen Quellen weitere Tricks um auf den Gegner reagieren zu können.
Und auch wenn man von den Drachen einfach keinen Schaden erwarten darf, haben die bis jetzt voll überzeugt, einfach weil man mal nen gegnerischen Flieger über 30"+ vom Schießen abhalten kann, oder aber man holt isch mal ein Charaktermodell das in der Gegend rum steht.