Bist du zufrieden mit Schwert und Speer bei den Wardogs? Gerade in der Liste könnte ich mir auch ein paar davon mit Lightning Lock vorstellen.
Lanze, Iconoclast
Harrying Packs
Frenzied Attackers
War Dog Moirax, 2 Volkite, Warlord Infernal Quest, Knower of profane Secrets, Forsaken, Warp Fugue
2 War Dogs, Schwert, Speer
2 War Dogs, Schwert, Speer
War Dog, Schwert, Speer
Vanguard, Alpha Legion
Lord Discordant, Flammenwerfer
Contemptor, 4 Laserkanonen
Drache, Flammenwerfer
Drache, Flammenwerfer
Raketen Commander
Fire Balde
3 5er Feuerkrieger in Teufelsrochen
Riptide mit Reliktkanone
Riptide mit Burstcanon
3 Koloss mit Reliktmassebeschleuinger, 6 Markerdrohnen
3 Trupps aus 5 Schilddrohnen und 5 Markerdrohnen
Reden die da auch von konkreten Listen?
Bei 3 Contemptoren bin ich auch wieder, dann aber wohl mit 4 Laserkanonen auf jedem.
Die Frage ist einfach, ist Death Guard die beste Legion für die?
5+ Verletzungsignorieren is natürlich gut, aber kann das mit Alpha Legion, Iron Warriors oder the Purge mit halten?
Bei den normalen Hellbrutes muss ich noch mal nach denken.
Nach dem ersten Test schon und die sollen in meiner Liste auch als erste Angriffswelle dienen, da ist die Kombination schon gut.
Ich hab meine Liste nochmal überarbeitet.
Bei den Housetraits scheint Harrying Packs bei 6 War Dogs, auch wenn nur 5 davon profitieren, wohl gesetzt, ich hab mich erstmal für Frenzied Attackers und mehr Output entschieden, Abominable Constitution währe aber auch eine Option, auch Iconoclast ist bei 5 Nahkämpfern nahe liegend.
Bei den Chaos Space Marines, ist dann die Alpha Legion geworden, Input ist nie schlecht, den Iron Warriors Bonus braucht man bei Laserkanonen nicht unbedingt und die Möglichkeit 3 Einheiten vor dem ersten Zug um stellen zu können hört sich sehr gut an.
Mortarion
4 Helden
20 Seuchenmarines
5 Seuchenmarines
5 Seuchenmarines
3 Crawler
Prinz
Hexer
Blightbringer
Blightspawn
Putrifier
9 Seuechenmarines im Rhino
9 Seuechenmarines im Rhino
10 Poxwalker
3 Drones
3 Crawler
Sehr Flexibel, brauchbarer Antipanzerbeschuss, teilweise sehr harter Nahkampf, jedes Modell der Liste kann auf sich allein gestellt arbeiten und man hat keinen einzigen Punkt in der Liste in nervige aber eher unnütze Pflichteinheiten gesteckt.Finde ich interessant, vor allem weil ich keine Ahnung habe wie es sich spielt 😀 Kannst du da mal etwas näher auf die Stärken eingehen?
Den gibt es erst mit dem Codex. Stand damals in der Ankündigung in einem Nebensatz.Wurde nicht gesagt CSM kriegen den LP Bonus auch?
Im FAQ finde ich das leider nicht.