So ich brauch auch mal ein paar Klarstellungen.
1. Im Spiel gestern hatten wir den Fall, dass meine schockenden Höllenschlächter, in dem Zug in dem sie schockten, das Ergebnis "Blutrausch" erlitten.
Eine Helbrute die dem "Blutrausch" unterliegt und sich innerhalb ihrer maximale Angriffsreichweite zu einer gegnerischen Einheit befindet muss weder zwingend angreifen noch rennen und kann auch ganz normal schießen oder?
2. Mit Dämonologie beschworene Dämonen dürfen nach der Beschwörung ganz normal agieren, also selbst Psi Kräfte einsetzen, rennen, schießen und/oder angreifen oder irre ich mich?
3. Um einen Psiresistenztest erfolgreich zu bestehen und damit eine Psikraft zu negieren muss ich so viele 6er würfeln wie der Gegner Warpenergiepunkte erfolgreich erzeugt hat, also der Gegner wirkt eine Psikraft der Stufe 2 mit 2 Würfeln, beide Würfel ergeben eine 4+, nun muss ich zweimal die 6 erzielen um die Psikraft zu verhindern, es genügt nicht die Anzahl der erfolgreichen Warpenergiepunkte unter die Kosten der Psikraft zu senken oder?
1. Im Spiel gestern hatten wir den Fall, dass meine schockenden Höllenschlächter, in dem Zug in dem sie schockten, das Ergebnis "Blutrausch" erlitten.
Eine Helbrute die dem "Blutrausch" unterliegt und sich innerhalb ihrer maximale Angriffsreichweite zu einer gegnerischen Einheit befindet muss weder zwingend angreifen noch rennen und kann auch ganz normal schießen oder?
2. Mit Dämonologie beschworene Dämonen dürfen nach der Beschwörung ganz normal agieren, also selbst Psi Kräfte einsetzen, rennen, schießen und/oder angreifen oder irre ich mich?
3. Um einen Psiresistenztest erfolgreich zu bestehen und damit eine Psikraft zu negieren muss ich so viele 6er würfeln wie der Gegner Warpenergiepunkte erfolgreich erzeugt hat, also der Gegner wirkt eine Psikraft der Stufe 2 mit 2 Würfeln, beide Würfel ergeben eine 4+, nun muss ich zweimal die 6 erzielen um die Psikraft zu verhindern, es genügt nicht die Anzahl der erfolgreichen Warpenergiepunkte unter die Kosten der Psikraft zu senken oder?