CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten 7. Edition (NUR Regelfragen!)

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch:
Wenn ich einen Hexer mit Mal spiele, dann bekomme ich ja die Primariskraft der jeweiligen Gottheit und muss noch eine weitere entsprechende Psikraft ermitteln. Kann ich dann überhaupt noch die Primaris einer anderen Lehre erhalten (konkret die Primaris der Dämonologie zum Dämonenbeschwören)?
Wahrscheinlich überseh ich da was, nur was?

Hallo, habe leider völlig übersehen, dass die Crimson slaughter gar keinen Dämonenprinz bekommen können. Das ist aber echt schade, dadurch wird die Formation wirklich etwas unsinnig... Hatte mich schon so auf den Einsatz von ein paar coolen Bessesenen gefreut... Jetzt hat man ja dad gleich Problem wir vorher, wie bekomme ich die in den Nahkampf 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Alpha Legion, wenn man sie nach Traitor Legions als Legion spielt, einen Dämonenprinzen nehmen? Bei der Alpha Legion ist vermerkt das sie keine Einheiten mit Zeichen aufwerten können aber laut diversen Rechnern wie Battlescribe kann man welche nehmen.

Edit: Hat sich geklärt, im Traitor Legions Buch wird er aufgeführt in der speziellen Alpha Legion Formation.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir gerade den Regeltext von Typhus durchgelesen. Es geht um die Seuchenzombies, gilt das auch für die Lost and Damned Formation in einer Deathguard mit Typhus oder nur für die Kultisten in einem CAD, wegen dem Satz "Chaoskultisten, Armeelisteneintrag Seite...." im Codex?

Hat sich erledigt, hab zu kompliziert gedacht, sind ja die Kultisten aus dem Codex die die Formation bilden, oh man 🙂

Zuletzt bearbeitet: