Ja, aber nicht getötet!
Die Verwundungen werden generiert, aber diese können nur auf Modelle im Sicht- und Feuerbereich der Waffe verteilt werden...
Z.B. kann der Höllendrachen auf Grund der Schwall Sonderregel seine Schablone so legen, dass er 10 Wunden verursacht. Nun stehen aber nur 3 Modelle in seinen 45º Bereich. Diese 3 müssen nun 10 Schutzwürfe überstehen.
Die Verwundungen werden generiert, aber diese können nur auf Modelle im Sicht- und Feuerbereich der Waffe verteilt werden...
Z.B. kann der Höllendrachen auf Grund der Schwall Sonderregel seine Schablone so legen, dass er 10 Wunden verursacht. Nun stehen aber nur 3 Modelle in seinen 45º Bereich. Diese 3 müssen nun 10 Schutzwürfe überstehen.
Zuletzt bearbeitet: