Hai allerseits.
Es sind zwei Fragen aufgekommen zu folgenden Waffen: Chainsword und Malefic talons.
Wenn Berzerkers mit einem Chainsword und einer Chainaxe ausgerüstet sind wie funktioniert dann die Regel des Chainsword?
Each time the bearer fights, it can make 1 additional attck with this weapon.
Es wurde die Auslegung in den Raum gestellt das ich beide Profilattacken der Berzerkers mit der Chainaxe mache und zusätzlich eine Attacke mit dem Chainsword bekomme, weil es vollkommen reiche würde das es ausgerüstet ist.
Die selbe Auslegung wurde in den Raumgestellt für einen Daemon Prince mit Hellforged sword und Malefic talon (hat die selbe Regel wie das Chainsword wenn es kein Paar ist), also alle 4 Profilattacken mit dem Helforged sword und eine zusätzliche Attacke miot den Malefic talon, weil es vollkommen reiche würde das es ausgerüstet ist.
Ich verstehe es so das REgeln die an Waffen gebunden sind auch nur ausgelöst werden können wenn die Waffe eingesetzt wird, im Fall der Berzerkers das ich beide Profilattacken aufteile auf die Chainaxe und das Chainsword und in der Folge die zusätzliche Attacke mit dem Chaonsword abgreifen kann.