CHAOS darf nur innerhalb der Armee das verbindende Keyword sein, innerhalb es Detachments wäre in dem Beispiel nur NURGLE möglich.
Ud wo steht das? Ich finde das irgendwie nicht...
CHAOS darf nur innerhalb der Armee das verbindende Keyword sein, innerhalb es Detachments wäre in dem Beispiel nur NURGLE möglich.
Ud wo steht das? Ich finde das irgendwie nicht...
Hallo zusammen ,
Nach langer Pause will ich wieder im Hobby durchstarten.
Meine erste Frage wäre , wenn ich magnus und mortarion zusammen spielen will , zählen beide als je 1 detachement? Sodass dann nur noch eins frei wäre für zb ts oder death Guard?
Meine zweite Frage wäre zum Artefakt der ts. Wenn ich mich nach vorne porten möchte , zählt es als schocken? Sodass ich es erst in der zweiten Runde machen kann ? Also falls ich einen dicken Block dem Gegner direkt vor die Nase setzen will . Danke im voraus sger
Leider nicht. Ich warte auchauf jegliche Neuigkeit darüber.Hat man mal etwas gehört, ob der Renegade Index überarbeitet wird?
Steht normal im Dämonencodex. Die Versionen aus dem CSM Dex und dem TS Dex haben die Sonderregel nicht.Ist der Daemon Prince of Tzeentch (speziell seine Fähigkeit "Ephemeral Daemon" 4++) nicht mehr legal?
Gerade in einer Diskussion aufgetaucht und kann leider nichts dazu in den aktuellen Erratas finden.