Mittlerweile auf ner 60mm Base. Früher, in der 4. Edi, hat er mit ner 40er begonnen, das ist aber nicht mehr aktuell.
Leider sind die meisten Boxen jedoch noch mit 40mm Bases versehen. Mein Nurgle DP hat da geradeso mit einem Bein draufgepasst.
Mittlerweile auf ner 60mm Base. Früher, in der 4. Edi, hat er mit ner 40er begonnen, das ist aber nicht mehr aktuell.
Auf was beziehst du dich mit "meisten Boxen"? Wieviele Prinzen hast du denn gekauft? 🙂Leider sind die meisten Boxen jedoch noch mit 40mm Bases versehen
Auf was beziehst du dich mit "meisten Boxen"? Wieviele Prinzen hast du denn gekauft? 🙂
Der Kunststoffprinz hat regulär jedenfals das 60er Base dabei. Und wie du sagst passt er auch kaum aufs 40er Base drauf. Das war schon beim alten so.
Aber ehrlich gesagt ist bei 40k die Basegröße für reguläre Spiele eher uninteressant.
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage zum Höllendrache generell und wenn er den Baleflamer im speziellen.
1. Der Höllendrache ist ja ein Fahrzeug, welchen Sichtbereich hat er mit seiner Waffe?
2. Der Flamer hat die Regel: Schwall, bedeutet das, dass er die Schablone z.b. an seinem Baseende anlegen darf (sprich auf der gegenüberliegenden Seite vom Kopf)?
Ich denke, dass hängt auch davon ab, ob und welchen Sichtbereich, er mit seiner Waffe hat ab.
Danke.
Klar, du nicht?Ne, aber kannst du deinen Kopf 360° drehen? 😛
Nein, seit neulich dieser Pfarrer da war und komisches Zeug auf Latein gemurmelt hat klappts irgendwie nicht mehr 😉Klar, du nicht?
Meine Frage teilt sich in zwei Bereiche auf, mehr oder weniger...
Ich habe die neue Version vom Online Codex seit eben und schon etwas drin rumgespielt.
Merkwürdig finde ich, dass ich meinem Aufstrebenden Champion die Handwaffe wegnehmen und ihm 2 E-Fäuste geben kann...
Ist das alles richtig so, wenn ja habe ich das im Codex überlesen (Wenn ja, bitte Seite mit angeben - DE-Codex)...oder ist das ein Fehler in der Software?
In der Chaos Wargear List auf Seite 91 steht:The Aspiring Champion may take items from the Melee Weapons and / or Ranged Weapons sections of the Wargear List
D.h. du kannst beide Waffen gegen z.B. ne Efaust ersetzen.A model can replace it's boltpistol and / or combat weapon with one of the following: