CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen

Kurze Frage zu den Geschenken der Chaosgötter nach einem gewonnen Zweikampf.
Wenn ein Champion/Char (wie auch immer) sich in einen DP verwandelt wie verhält es sich dann mit seiner Ausrüstung?
Behält er die soweit oder steht er quasi "nackt" dann rum......wie verhält es sich mit den BCM´s dann....verwandelt sich Abaddon und Co. denn auch?

Hätte nochmal zwei Fragen.

1. Wenn ein Charaktermodell mit Defensivgranaten (Seuchengranaten) ausgerüstet ist, überträgt sich dann der Vorteil der Granaten, auf die Einheit die er sich angeschlossen hat?

Bei Defensivgranaten wäre der Vorteil das feindliche Modelle keine Bonusattacke beim angriff erhalten, und dass seine eigene Einheit die Sonderregel "Tarnung"
bekommt.

2. Es kann nur jeweils einer Einheit ein Seelenbrand Marker zugeschrieben werden, dass steht im Regelbuch fest.
Betrifft das auch eine Einheit wo ein feindliches Charaktermodell enthalten ist?

Wenn mein Chaoslord und seine Gefolge die Sonderreglen Seelenbrand besitze, und ich in einer Herausforderung mit meinem Lord, gegen sein feindliches Charaktermodell und gegen eine feindliche Einheit kämpfen, kann dann die feindliche Einheit, sowie das feindliche Charaktermodell einen Seelenbrandmarker erhalten?
Sofern denn beide verwundet wurden.

Hallo zusammen!

Also auf die Antworten der letzten zwei fragen bin ich auch mal gespannt!

Aber jetzt zu meiner Frage:

Wen ein Champion mit der Axt der blinden Wut ausgerüstet ist und eine 1 für seine Attacken würfelt! Hat er den KG1 oder KG0?
Weil die Dämonenwaffe setzt es ja auf 1 und die sonderregel der Axt sagt ja aus das sie -1 auf KG gibt.

Danke für hilfreiche Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.