Ja ich meine die Einheit, die transportiert wurde und habe gerade leider kein Regelwerk zur Hand.. :-/
Dürfen Khorne-Berserker grün angemalt werden? Bzw dürfen die bronzefarben mit grünen Oxid sein?
Bekommst ne Verwundung mit Rüssi ignore ab, KG 1 und keine zusatzattacken durch die dämonenwaffe.
Du darfst zuschlagen, erhälst alle andern boniattacken (moloch, angriff etc.) ganz normal und darfst sogar die sonderregeln der waffe benutzen.
Es sind Flüche und halten damit bis zum Ende des nachfolgenden Spielerzuges (RB S.68)Halten die Negativen Auswirkungen von Psikräften der Chaosgötter dauerhaft an, oder nur bis zum Ende der gegnerischen Runde?
Nurgles Rot ist eine Nova und kann damit auch im CC gewirkt werden, Plague Wind ein Witchfire und somit kann das nicht aus dem CC gewirkt werden. Steht auch wieder alles im RB im Kapitel über Psikräfte.Kann Nurgle seine Psikräfte mit denen er Schablonen abfeuert, bzw 4x feuert auch aus den Nahkampf heraus einsetzen? Wenn ja, macht die Schablone ihn dann selbst Schaden?
Es steht doch explizit da, dass er alle Ausrüstung und Sonderregeln verliert und nur sein Mal behält.UND zu guter Letzt; Wenn ein Champion des Chaos zu einer Chaosbrut wird, hat er dann die Arschkarte und verliert seine Ausrüstungen? Das habe ich im englischen noch nicht so ganz verstanden...