Erratiert:
Hallo Leute,
ich bin gerade am Überlegen ob sich Khorne Berserker lohnen, dann habe ich folgendes Bemerkt!
Auf der HP von GW steht im Profil das die Khorne Berserker A 2 haben, im Codex steht aber etwas anderes.
In den Errata finde ich auch nichts dazu, was ist nun Richtig? Zwei oder Eine A.
Selbiges Problem ist leider auch mit dem Berserker Champion.
Ist der Zauberhomunkulus ein Ausrüstungsgegenstand oder Modell?
Darf ein fliegender Prinz ihn haben und fliegen?
Ich hatte den Codex gerade nicht zur Hand, daher die Frage. Danke für die schnelle Hilfe.Das geht doch aus der Beschreibung zum Hämunkulus eindeutig hervor?! Und beantwortet damit auch die zwote Frage😉 Einfach mal :lesen: