CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Weil das grade in einem aktuellen Thread gesagt wurde...

Stimmt es, dass mein HQ keine Chaosbrut mehr werden kann/muss, wenn ich ihm zuvor die Gabe der Mutation gekauft habe? Meines Wissens schließt sich das NICHT aus...


Bei dem wurf für die Gabe der Mutation (also vor dem Spiel) kann er kein Dämonenprinz oder chaosbrut werden.

Bei späteren Würfen auf der Tabelle (während des Spiels), kann es vorkommen, dass er sich in eins der oben genannten verwandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Nahkampf ein Dämonenprinz entsteht, zählt dieser als Teil des Nahkampfs? Kann man also seine Ini (und im Falle der 1000 Sons, aus denen er gestern entstanden ist, die Tatsache, dass er nicht Langsam und Entschlossen ist) zum überrennen verwenden? Oder ist er regeltechnisch einfach eine komplett neue Einheit, die zufällig neben dem gleichzeitig verschwindenden Aufstrebenden Hexer erscheint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.