Der Ausrüstungsgegenstand ist nicht mehr vorhanden, wie willst du dann seine Regeln benutzen 😉
Wo steht das genau? Ich habe es nicht gefunden. Deshalb auch meine Frage. Gilt das als Ausrüstungsgegenstand, der diese Sonderregel verleiht und erlischt diese mit dem Ableben seines Trägers?
Hallo!
Ich habe die Suchfunktion bemüht, kann aber offenbar nicht genug eingrenzen, sodass viel zu viele Ergebnisse kommen...
Ich lese unseren Codex so, dass nur die Termis den LR als Transporter bekommen können. Alle anderen Einheiten müssten ein Rhino erhalten, mit den bekannten Nachteilen, dass dieser KEIN Sturmfahrzeug ist.
Liege ich da falsch?
Ich lese immer wieder in den hier geposteten Listen oder den Gedanken dazu, dass auch andere Einheiten in den LR gesteckt werden.
Schönen Gruß aus Berlin
Ein Frage zum Drachen noch..Beuteschlag hat ja Deckung ignorieren, wie seht ihr das gegen Fahrzeuge?
Ahso, ich hab die Regel so ausgelegt, dass Flieger bis 4 Waffen abfeuern können wenn sie 4 Waffen an Bord haben. Drache hat nur eine Waffe minus eine Waffe wegen Beuteschlag, gleich kein Schießen mehr. Ok, dann habe ich mich geirrt 🙁 Danke