Wenn ich so die listen überfliege.. nehm ich mal an die normalen Marines haben keinen Buff bekommen im neuen Büchel?
Wenn ich so die listen überfliege.. nehm ich mal an die normalen Marines haben keinen Buff bekommen im neuen Büchel?
Der war gut.//Pack die Liste aber vielleicht noch ein einen Spoiler, damit wir den Threadsteller nicht beleidigen
Nichts anderes tue ich. 🙂Es sind Listen die ich persönlich so spielen würde/spiele und ich freue mich über Kritik und Änderungsvorschläge.
Echt wirklich?Ist dein persönliches Ziel nur Turnierfähige Listen zu haben, dann würde ich Dir von Solo-CSM abraten.
Nein ist sie nicht, deswegen versuch ich ja auch mit konstruktiver Kritik die Sache in die richtige Richtung zu schieben. 🙂meine liste soll ja auch nicht der weisheit letzter schluss sein.
Danke für den Hinweis. 😉sicher bekommen wir nunmal nur kräfte wenn wir belakor nehmen und dann auch nur telepathy.
Und für was reicht das?und 1x talons + lord reichen die raptoren sind günstiger und können fahrzeuge sprengen.
Aha und wenn nicht, joa dann packste einfach wieder ein. 😉und zum thema gelände: ich muss ja nix kaufen. mit 12'' bewegung komm ich schon auf irgendein geländestück.
Ganz im Sinne der Konsequenz, oder wie? 😉die reserven sind sicher ein problem aber ich hab jetzt mal die warband dazu geklickt um os zu haben
Ok, der war gut. 😉und druck machen zu können
Stimmt momentan, ist fast alles gleich ungefährlich an der Liste, da könnte der Gegner schon mal abgelenkt werden. 😉sonst werden die schocker einfach nur einzeln weggeballert
Du planst also gleich beide Sprüche zu haben?zudem kann ich dann auch mit den csm oder raptoren tauschen, wenn sie überleben natürlich.
Psst, nur so unter uns beiden, dafür bist du mein geheimer Held.sicher ist bei uns nunmal leider garnichts - ist mir aber auch nicht wichtig, sonst würde ich vanilla sm spielen.
Naja zumindest bin ich ehrlich.Raziel, ich seh dich immer nur kritisieren
Einiges was ich hier lesen muss empfinde ich auch als grenzwertig.teilweise in grenzwertigem Tonfall.
Am Anfang des Treath stehen zwei listen von mir, beide empfinde ich mit Abstand die besten hier im ganzen Treath.Bring doch mal nen Vorschlag.
Und das sollte ich weshalb machen, hier wird um Kritik gefragt, ich gebe sie.Oder sag ein für allemal, es funktioniert deiner Meinung nach nicht mit CSM, und gut ist.
Kombiniertes Kontingent
Hexer, 3te Stufe, Bike, Homunkulus, Veteran, Melterbombe
10 Kultisten
10 Kultisten
Drache, Flammenwerfer
Drache, Flammenwerfer
3 Bruten, Nurgel
Imperiale Verteidigungstellung
Cabale
Hexer, 3te Stufe, Bike, Veteran, Melterbombe
Raptor Talon
Lord, Nurgel, Faust, Klaue, Veteran, Schlüssel
5 Warp Talons
5 Warp Talons
5 Warp Talons
Gesamt: 1848 Punkte
Cool. 😉Danke,Nurgletim. Ich dachte schon,ich wäre der einzige.😉
Man kann das Ganze einfach höflicher, oder zumindest neutraler, Ausdrücken. Ich bin in den meisten Fällen ja auch deiner Meinung (ausser bei dem Punkt mit den beiden Listen von dir ;P), aber die Schreibweise von dir ist doch schon arg aggressiv und abwertend.Cool. 😉
Ne im ernst, was mach ich hier kritikwürdiges?
Ist falsch wenn man nicht auf super fröhlich/zufrieden macht und irgendwelche fragwürdigen und teils noch fragwürdiger um gesetzten Listen/Konzepte hypet, sondern seine ehrliche Meinung sagt?
Danke für den Hinweis. 😉sicher bekommen wir nunmal nur kräfte wenn wir belakor nehmen und dann auch nur telepathy.