Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt gestern Abend mal die Warband getestet und war leider etwas enttäuscht. :mellow: die Kultisten als Zombies haben allerdings Spaß gemacht und werden wieder mal eingebaut. :happy:
Ich denke da an so was wie, ein mal Zombies mit Apostel, ein mal Kyborgs mit Schmied, Typhus und ein normaler AOP.
Das Problem bei der Warband sehe ich persönlich bei den vielen Punkten, dafür das sie nur Punkte sammeln sollen...:dry:
Luke...
Wo sind den in der Warband Zombies / Kultisten?
Solltest du die kultisten Formation Meinen... Die hat leider kein OBs. . Voll doof.
@teure Warband... Ja wohl war. Man muss zusehen wie man zumindest Teile vernünftig einsetzt (ich denke da an schocktermis, Havocs, Carrier Biker für ne Axt Lord. Sowas. Die Marines sind die Tax darin das ist wohl war...)
Kann es nicht sein, dass seine Armee die Warband und die Lost and Damned enthielt? Der Chaos Lord der Warband ist das Typhus und alle Kultisten in der Armee werden damit zu Zombies.
:lol: fast richtig...
Hatte die Warband, die Kultisten, Typhus und nen Ritter drinnen. :happy:
Der Ritter war mit den Zombies ganz nett, aber die Warband hat mich nicht überzeugt...😴