Hallo Freunde des Blutes. Gestern bin ich gegen verfeindete Daemonkin angetreten. 1.650 Punkte Mahlstrom. Ich musste mich dem Herrn des Schlachtens leider selbst zum Opfer darbieten. Nach 5 Runden war der Ofen aus. Der Gegner kam mit einem massiven Dämonensturm: Bloodthirster, 2 x 20 Bloodletters, 6 Crusher + Herold, Possessed, Maulerfiend, Soulgrinder, Helldrake. In Runde 2 hat der Bloodthirster meinen General zerlegt, ich habe die Moralprobe für meinen Bloodthirster vergeigt, 4 Tote durch Eigentore (Plasma+Gelände), und an den Crushern haben sich meine Possessed die Zähne ausgebissen. Aber es floss Blut in Strömen (22 Punkte insgesamt ) und wir haben viel gelacht.
Kurs vor Schluss: Die Skullcrushers unten links sind mit meinem letzten Possessed fertig und sitzen auf Missionsziel 1. Mein Helldrake sucht nach einem lohnenswerten Ziel. Mein Soul Grinder hat mal wieder den feindlichen Helldrake verfehlt. Oben links bereitet sich mein Bloodthirster of Unfettered Fury darauf vor, sich im Zweikampf gegen den gegnerischen Wrath of Khorne Bloodthirster aufzuopfern. Dazwischen das letzte Häuflein wackerer Kultisten.
Was ich aus diesem Spiel lernen durfte:
1. Vertraue niemals auf die Würfel. Sie werden Dich enttäuschen.
2. Vertraue niemals auf die Würfel. Sie werden Dich enttäuschen.
3. Vertraue niemals auf die Würfel. Sie werden Dich enttäuschen.
4. Mein alter Bloodthirster ist zu klein. Der neue sieht viel genialer aus.
5. Ich brauche Skullcrushers.
6. Ich muss schneller malen. Khorne hat mich bestraft, weil nicht alle Truppen auf dem Tisch fertig bemalt waren.
Viele Grüße
N.