Armeeliste Cult in Dosen (Panzer Panzer Panzer)

:happy: die großen Panzer sind ok. aber doch a wengala schlechter als zb. der imperiale Ritter, da sie ja auch schon etwas in die Jahre gekommen....

:mellow😀ie Demolisher-Variante hätte ich schon gerne eingebunden. Mit 170 + 30 (Tank Commander) Punkten aber vermutlich komplett überzogen. Ich denke, dass ich mir einen dritten Exterminator-Leeman holen werde ^^

Habe heute die Demolition Claw ib einem 3000 Punkte spiel mit tyras gegen necrons und eldar getestet. War an sich Recht zufrieden mit deren Leistung. Ein Panzer hat einen Serpent zum Explodieren gebracht und die Insassen konnten einmal ihre Ladung auf Scyte_Phantome legen. Der andere Rockgrinder mit Seismo konnte necron bikes shocken bestanden aber ihren test. Die Insassen konnten dreimal ihre charges werfen und haben den Necronbikertrupp vernichtet.

Bin mit der Formation sehr zufrieden wenn man genug Einheiten nach vorne schmeißt kamn es sein das die Grinder überleben und was reissen. Wenn nicht bleiben dafür andere einheiten verschont. 🙂