Nö nicht bei der Herrausvorderung. Ich habe bei einer Vetprio die Wunde nicht an das nächste sondern an das drittnächste gelegt. Sonst und da hätt Cypher recht, wäre ein Melter gegangen statt einem Bolter.
Nö nicht bei der Herrausvorderung. Ich habe bei einer Vetprio die Wunde nicht an das nächste sondern an das drittnächste gelegt. Sonst und da hätt Cypher recht, wäre ein Melter gegangen statt einem Bolter.
du setzt also immer noch auf die cortes truppe?
Wie machtb sich den der Plasmazrupp so im offenen hinter Line? Ich stell mir den da recht anfällig vor.
Den "Trent" der Imps möchte ich aber mak gar nicht so mitgehen, denn außer dem Vorteil BB zu sein, gibt es nix, was davon provitiert.
Also, da es kaum lohnende BB Kombos zu geben scheint, kann man auch jeder andere Alli mitgenommen werden. Da scheint es noch viele unendeckte Möglichkeiten wie ich finde.
Hehe, ich weiß das wir etwas anders spielen. Aber das ist gut so, dann kommt mehr bei rum!
Also bei meiner jetzigen verfolgten Idee, habe ich alles notwendige bereits auf 1500 mit dabei. Der rest kann dann nach belieben gefüllt werden, heheh
Gern, darf ich hier?Inclusive Alli Pflichtauswahl? Kannst ja mal vorstellen 🙂
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Erzkonfessor Kyrinov
- - - > 90 Punkte
[SpaceMarines] Meister der Schmiede, Konversionsstrahler, Space Marine Bike
- - - > 155 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[SpaceMarines] Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
Sororitastrupp
10 Sororitas
+ Upgrade zur Prioris -> 5 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Sororitastrupp
10 Sororitas
- - - > 125 Punkte
[SpaceMarines] Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiewaffe -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Dominatortrupp
10 Dominator-Schwestern, 4 x Melter
- - - > 175 Punkte
[SpaceMarines] 3 Trikes, 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Retributortrupp
5 Retributor-Schwestern, 4 x Schwerer Bolter
- - - > 85 Punkte
[SpaceMarines] Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1500
Hab leider meinen Diensplan noch nicht so weit. Kann ich also wieder erst kurz vor Schluss was zu sagen, leider...gehst du zum 40Kings Turnier?
Sind sie gar nicht. Immerhin sind es zwei Standards dann. Einer ist zum saven, der soll sich gar nicht bewegen und der andere kurvt im Rhino rumm. Der klassiker der Dosen.von daher find ich den SM Trupp und den Trike Trupp zu teuer
Leider ja, da du nur so die haltbarkeit sicherstellen kannst. 24" ist eben doch manchmal zu dicht. Und alles schluckt die 2+ vom master auch nicht. So hast zumindest viele LP bis da was geht. das hält die MM lange als bedrohung im Spiel.braucht man wirklich 3 Trikes?
Weil du die Punkte für welche tollen Soro Einheiten benötigst?also... ich hab eher das gefühl, was auch immer als Nebenkontingent genommen werden sollte, sollte bissle abgespeckt werden
Funktioniert auch nur mit Kyrinov wirklich. Ohne Ihn kommen die keine 24" weit, bevor sie das erste mal flitzen....ich trau ja den Standards immer noch nicht wirklich über den Weg... deswegen tu ich mich schwer die nach Vorn laufen zu lassen um wirklich mal was zu tun^^
Weil du die Punkte für welche tollen Soro Einheiten benötigst?