Dark Angels DA Codex 2021

Jetzt macht euch doch nicht so ins Hemd wegen dem Codex. Battlescribe ist mittlerweile aktualisiert, den Codex kann man sich andereweitig im Netz "ansehen" und spielen ist momemtan eh nicht so toll möglich. Insofern sehe ich meiner Bestellung vom Taschengelddieb sehr gelassen entgegen, wenn er da ist, ist er da.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Freilich, so sehe ich das auch. Ich mag es nur einfach nicht, dass man als Kunde so hingehalten wird und keiner weiß, wieso, weshalb, warum.

Man hat gezahlt, es wurde eine Lieferzeit kommuniziert und dann nichts, null.

Nur das regt mich auf.
Und deswegen orderst du jetzt nervös überall einen Codex, weils ja so gut läuft beim Versand... Clever! 🤣

Freilich, so sehe ich das auch. Ich mag es nur einfach nicht, dass man als Kunde so hingehalten wird und keiner weiß, wieso, weshalb, warum.

Nur das regt mich auf.

Zu s-games.at (=mein Stammhändler) kann ich nur sagen, dass bei denen die Mail-Kommunikation leider sehr "ausbaufähig" ist. Ich weiß leider nicht woran es liegt, denn die sind eigentlich sehr bemüht und kundenorientiert und am Telefon (sofern man durch kommt), wird einem immer gern weitergeholfen.

Bevor du also auf eine Antwort per Mail wartest die vielleicht nie kommt, rate ich dir den telefonischen Kontakt zu suchen!

• Like
Reaktionen: Ator

Nur das regt mich auf.
Klar ist das eine unbefriedigende Situation. Nur kann da halt fürchte ich keiner der Beteiligten etwas dafür. Der Brexit führt ja nicht nur bei unserem Hobby zu enormen Einschränkungen. Insofern können wir ja froh sein, dass da nicht eine wichtige Medikamentenlieferung auf unbestimmte Zeit im Zoll hängt, sondern "nur" ein Warhammercodex...

Und deswegen orderst du jetzt nervös überall einen Codex, weils ja so gut läuft beim Versand... Clever! 🤣

Nein. Weil ich auf Erfahrungen von anderen Usern gehofft habe und eben nicht weiß bzw wusste, ob die Lieferung von GW noch 2 Tage oder 2 Wochen dauert. Bei s-games.at wurde von anderen ja bestätigt, dass die versenden konnten.

Und erst nachdem klar wurde, dass dies auch nicht klappt, habe ich "mein Schicksal" akzeptiert. Die Bestellung bei s-games wurde storniert und heute kam die Rückmeldung per Mail, also alles ok. Also ja, es war eine schlechte Entscheidung. Aber jetzt wird auf GW gewartet und damit ist das Thema für mich beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vor ein paar Tagen schrieb jemand aus der Speditionsbranche bei FB, dass das Debakel noch bis Mai dauern kann. Heute melden mehrere Einzelhändler, dass sich etwas bei den Paketen tut. Der Taschengelddieb hat sogar schon die neuen Slaanesh Sachen geliefert bekommen. Kutami bekommt bröckchenweise was rein.

Ich bin optimistisch, dass ich bald meinen Codex, Datenkarten, 1 Box Bladeguards und 2 Boxen DW Termis bekomme. Bis dahin mache ich mit meinen SoB weiter... ⚜

• Like
Reaktionen: TheEnd und JesterNbg
Ich bin optimistisch, dass ich bald meinen Codex, Datenkarten, 1 Box Bladeguards und 2 Boxen DW Termis bekomme. Bis dahin mache ich mit meinen SoB weiter... ⚜
Die Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung. Als WH40 Spieler sollte man das wissen.

Habe mich ein wenig belesen, die Pakete, die in Herne-Boernig gelandet sind (und das sind die von GW), können schon mal über zwei Wochen dort bei der Zollabfertigung bleiben, dazu eventuell noch 19% Steuer auf alles, was mehr als 22 Euro kostet.

• Haha
Reaktionen: Ator