Was sagt ihr?
Was er sagt? Er sagt goil! Aber ja, mehr Beschläge und etwas Zacken.
Was sagt ihr?
Beschläge kommen auf jeden Fall, Zacken habe ich ja mit Absicht reduziert. Mal sehen, ob ich da noch welche an anderer Stelle hinzufüge ...mehr Beschläge und etwas Zacken.
Mit Absicht so gelassen. Sobald ich alles weitere abgeschlossen habe, schau ich mir das nochmal an.Nur die Reifen vom Trike sind ungewöhnlich unorkig. 🤔
Ja, kenn ich und find die auch interessant - die Idee lass ich dir aber ? noch ein Trike brauche ich vermutlich eher nicht.Ich hatte mal die Idee, ein Orktrike zu bauen indem vorne 2 und hinten nur 1 Rad ist. Im RL sehen die schonmal cool aus.
Alles schicke Ideen. Mal sehen, ob ich mehr umsetze, als die Beschläge - aber Hansaplast ist schon sehr verlockend ?Die Rotoren sollten unbedingt noch Flickwerk bekommen ... Tesafilm ... Hansaplast ... drahtumwickelter gebrochener Rotor ... etc.
Ich habe lange darüber nachgedacht. Sehr lange. Nein. Das will ich einfach nicht. Ich bring es nicht über mich ?... und die Antwort auf die Frage nach der Farbe ist doch logisch, oder? ... zartrosa! ?
Ich freue mich nicht ... aber ich kann es durchaus verstehen! ?Ich habe lange darüber nachgedacht. Sehr lange. Nein. Das will ich einfach nicht. Ich bring es nicht über mich ?
Nicht alle, aber diese haben Bases. ?♂️Die Bases sehen toll aus! ?
Da ich schon etwas länger von 40k wech bin ... müssen die Fahrzeuge jetzt auf Bases sein? ?
Ich freue mich nicht ... aber ich kann es durchaus verstehen! ?
Die Platten sind hauptsächlich Necromunda-Plattformen und -Barrikaden.Die Bases gefallen mir, wo hast du diese Platten her?
Lieben Dank für die Kommentare!
Beschläge kommen auf jeden Fall, Zacken habe ich ja mit Absicht reduziert. Mal sehen, ob ich da noch welche an anderer Stelle hinzufüge ...
Insgesamt will ich meine Orkfahrzeuge etwas "ziviler" aussehen lassen und trotzdem möglichst orkige Unikate.
Mit Absicht so gelassen. Sobald ich alles weitere abgeschlossen habe, schau ich mir das nochmal an.
Die Teile liegen hier auf jeden Fall noch. Die Verkleidung vorne ist mir zu "aufdringlich" und die Radkränze hinten irgendwie zu langweilig.
Ja, kenn ich und find die auch interessant - die Idee lass ich dir aber ? noch ein Trike brauche ich vermutlich eher nicht.
Alles schicke Ideen. Mal sehen, ob ich mehr umsetze, als die Beschläge - aber Hansaplast ist schon sehr verlockend ?
Ich habe lange darüber nachgedacht. Sehr lange. Nein. Das will ich einfach nicht. Ich bring es nicht über mich ?
Anhang anzeigen 243436
Jetzt hab ich den ganzen Sonntag über nichts fürs Hobby gemacht - evtl. kann ich deswegen nicht schlafen?
Also schnell noch ein paar Bases gemacht:
Anhang anzeigen 243431Anhang anzeigen 243433Anhang anzeigen 243435
Und so sehen sie mit den dazugehörigen Fahrzeugen aus:
Anhang anzeigen 243430Anhang anzeigen 243432Anhang anzeigen 243434
Der Dakka-Kopta kann ja abgenommen und so hingestellt werden.
Die beiden anderen werde ich wohl auf ihre Bases magnetisiert. Den Buggy, weil ich ihn auch mal auf den Necromundaplatte und das Trike so für alle Fälle ... 😉
Toll an den Trike ist, das die Besatzung nicht eingegossen ist.Alle super Fahrzeuge, besonders der Dakka Copter ?
Wenn du schon Necromunda ansprichst.
Meinst du man kann aus dem Orktrike was für Necromunda bauen oder sind die Ganger alle zu klein im Vergleich zum Ork.