Mit welchen Ölfarben arbeitest du, bzw. wie? 🙂Vielen Dank für die ganzen Likes und motivierenden Worte!
Das hat mich heute nach Feierabend voran gepeitscht! Also gab's ein wenig Farbe für den Kopta:
Anhang anzeigen 244669Anhang anzeigen 244670
Die drei Hauptfarben sind schonmal drauf.
Räder und Kabel werden noch schwarz und dann such ich mir eine handvoll Details für ein paar Farbtupfer aus, bevor es mit Ink und Öl weitergeht.
Ich benutze Dark Mud von Scale75 und zwar ziemlich genauso, wie sonst Agrax Earthshade - ich ertränke die Mini darin! 😈Mit welchen Ölfarben arbeitest du, bzw. wie? 🙂
Ok, Danke, also ähnlich wie Streaking Grime. Machst du noch ein Bild von dem Heli wenn du es eingeschmiert hast? Das wäre fein.🙂Ich benutze Dark Mud von Scale75 und zwar ziemlich genauso, wie sonst Agrax Earthshade - ich ertränke die Mini darin! 😈
Genauer: ich trage reichlich davon mit einem großen Pinsel auf und passe nur darauf auf, dass kein Pooling an unvorteilhaften Stellen passiert (an anderen Stellen provoziere ich das auch mal). Der Vorteil ist halt, dass man das Öl lange bearbeiten und auch reaktivieren und gut abnehmen kann.
Anfangs habe ich das auch mit den Bases gemacht, aber da ich da im Grunde nie korrigiert habe, reicht mir hier jetzt Agrax Earthshade.
Aktuell verwende ich geruchlosen Verdünner, um das Zeug zu reaktivieren und dazu Wattestäbchen, um es wieder zu entfernen, zu verteilen oder zu verdünnen.
Klar, gerne!Ok, Danke, also ähnlich wie Streaking Grime. Machst du noch ein Bild von dem Heli wenn du es eingeschmiert hast? Das wäre fein.🙂
Denk ich mal drüber nach! Evtl. ist auch abnehmbar ein Kompromiss 🤔Bei dem geilen kleinen Kerl würd ich die Kanzel weglassen, der fliegt eh nicht in die Stratosphäre und hat ne Brille auf.
Blos nicht verstecken den guten.
Ooooder: ein kaputtes Glas. Also zB nur vorne noch so ein Rest.Bei dem geilen kleinen Kerl würd ich die Kanzel weglassen, der fliegt eh nicht in die Stratosphäre und hat ne Brille auf.
Blos nicht verstecken den guten.
Made my day! 🤣... und bitte keine "Ohne-Hosen-Arbeitsplatz-Geschichten" mehr ... mein Tag ist bisher eigentlich ganz gut verlaufen ... ?
Ich weiß, keine ohne-hosen-stories mehr....aber mit deinem Arbeitsplatz, meinst du da den Arbeitsplatz bei dir zuhause, oder den ARBEITSplatz....also bei der Arbeit....?
Auf vielfachen einzelnen Wunsch:Ok, Danke, also ähnlich wie Streaking Grime. Machst du noch ein Bild von dem Heli wenn du es eingeschmiert hast? Das wäre fein.🙂