Muss mal gleich nen Screenshot machen und meiner Frau Gemahlin schicken....
oder zur Sicherheit, falls von ihr Rückfragen kommen und ich nicht direkt bestellen darf:
Was kann das, warum BRAUCHT MANN das, musstest du schon eine Gegenleistung bringen?
---
Meine Stimme hattest du beim BAM, vielleicht solltest du echt noch Infanterie machen, dann könnten wir, deine Jünger, zusätzliche Accounts anlegen....die große Frage is aber:
Möchte deine Frau, das du den BAM gewinnst oder sieht sie dich lieber auf dem 2ten Platz....??
Wenn Sie möchten, dass du den gewinnst, wäre das vielleicht die Chance das mit der Anschaffung von zusätzlichem Hobbymaterial, -Zubehör oder auch einem neuen Grill zu verbinden...."weißt du, meine wunderbare Frau, mein Stern am Himmel und die schönste Blume auf der Wiese, diesen Grill brauch ich damit ich mich vom Malen und Basteln für den BAM erholen kann. Denn schließlich möchte ich den ja für dich gewinnen??"
Meine Frau fühlt sich jetzt missverstanden. Sie will doch nur, dass ich anständiges Werkzeug habe ?
Der Gerät schaut schon toll aus! ?
... ich würde mich damit allerdings nur verletzen ... ?
... also:
Anhang anzeigen 248673
Nicht nur Löten!
Beim Kneten fehlt mir auch oft eine weitere Hand und ich patsche regelmäßig auf frische Stellen und verewige meinen Fingerabdruck dort oder mache vorangegangene Arbeit zu Nichte. Ähnlich beim Basteln und Kleben.
Die Platte ist mega!
Alle Arme sind magnetisch und halten erstmal Bombe. Die vier Klemmen in unterschiedlichen Längen ermöglichen wirklich viele zusätzliche "Griffe" und die Schraubzwinge auf ihrem Arm kann halt auch die schweren Sachen gut packen (alles jetzt ausprobiert an den Voltrork-Teilen).
Fürs Löten natürlich super, wenn man die Kabel mit den Klemmen direkt an der Lötstelle fixieren kann und immer noch beide Händ frei hat. Aber auch zum Auftragen von Mänteln, Gürteln, etc. aus Greenstuff wird das eine riesige Erleichterung sein - dazu dann am Wochenende mehr, natürlich bebildert ?
Die Leuchte hatte mir zuerst zu wenig Lumen, aber mit Blick durch die Lupe ist der Bereich, der dahinter scharf zu sehen ist, mehr als ausreichend ausgeleuchtet und das wahlweise in kaltweißem oder warmweißem Licht.
Mit Blick auf eben diese Leuchte hatten wir extra die teurere Version ins Auge gefasst.
Allein die Platte ist mir zu klein, hat aber ein ordentliches Gewicht und bleibt daher auch mit den ganzen Aufbauten sehr stabil!
Daher muss auch gar nicht auf der Platte gearbeitet werden, daneben wird vermutlich reichen, ohne Gefahr zu laufen, dass einem das Ding umkippt.
Grundsätzlich fangen "Löthilfen" wohl bei 20€ an, auf diese hier fiel unsere Wahl: