So nachdem ich mir das Zeug jetzt auch mal zu Gemüte geführt habe, teile ich mal meine geschätzte Meinung mit
😉
Bei den Fliegen teile ich die Meinung so einiger hier. Warum zT müssen die umbedingt Reiter obendrauf setzen, auch wenn es scheisse aussieht? Das muss man doch merken? Ich wittere hier Markting gründe um die Box auf den gewünschten €-Preis zu heben (wobei, nee, würden sie ja so oder so machen:dry
🙂. Nun ja von der Optik her empfinde ich die Seuchenreiter als störend, ihre Reittiere aber als gelungen. Allein schon der Rüssel - wie geil ist dass denn?
Der/die Tzeentch Streitwagen sind so ziemlich dass, was ich erwartet habe. Sehen soweit ganz funky und vor allem tzeentchig aus. Gefällt.
Der Thron of und die Cannon of ... hmm. Muss man wohl erst mit warm werden. Sieht auf den ersten Blick nach Retro-Style Kleinwagen/Roller-Combi aus. Unter Cannon of Khorne hätte ich mir dieses Old-School-Teil im neuen Look gewünscht - gern in richtiger Panzergröße. Diese Dinger hier ...so richtig häßlich sind sie auch nicht, mal gucken ... etwas Khrone wollte ich ja einbauen, aber da bleib ich wohl bei den Molochen und den Bloodletters.
Die Herolde. Bei dem Nurgletypen hat man ehesten den Eindruck, dass der komplett aus Computer-Generiert ist (ist für sich ja nicht schlimm) und aus Teilen der Seuchenhüterbox zusammengefügt wurde (so wie Hähnchenfilets aus der TK oder Aufschnitt), dieses Elefantenbein hat ja auch einer aus der Box und der Kopf sieht ein bisschen nach dem Musiker aus.
Der dynamische Khornie hat was von dem Herold auf Moloch, der eine ähnliche Schwerthaltung hat. Und der untere Part der Dämonette sieht nach Maske aus. Die "Dame" gefällt mir übrigens sehr gut, was aber auch an der Bemalung liegen kann.
Insgesamt scheinen die Herolde gelungen, aber lang nicht herausragend. Zwanzig Taler pro Char ist wohl schon mal eine Angewöhnung, Sensibilisierung für die nächste Stufe: 25, 30 ...
😱
Insgesamt kann ich das nicht annehmen ... dass das alles sein soll. Die Gerüchte köchelten uns doch noch die Dicken zu - voran der Bluter und der Stinker mit ziemlich fetten Regeln, wo mögend die den Stecken. Mal gibts Wellen, mal nicht ...
€dith: Oh ha - Psikartenset heisst ja: Back to Psi! Find ich gut!
Macht doch nichts. Gab es nicht eine Regel das die Bases zu benutzen sind die dem Modell beiliegen? Ich habe auch noch Uralt Termis auf kleiner Base. Die nehme ich da bestimmt nicht runter 😀.
Das kann ich aber nur empfehlen, sieht
wesentlich besser aus.
Sry verlink das was du postet, dann braucht keiner zu fragen...
Nichts für ungut, aber wenn man es liest kommt man gut von allein drauf
😉
Generell die Herolde sind Topdeals 🙄
Warte auf die One-Klick-Deals. Da kann man die neusten und härteste I-Net-Währung sparen: Klicks! Denk an eure Sehnen, spart Kalorien ... und allein schon die Sekunden!