jay,.... die jungs machen mal richtig was her *seufz* wenn ich nur mehr kohle über hätte.... *seufz*
Das Rot geht teilweise zu sehr ins Rosa, aber bei der Geschwindigkeit wirklich ein ordentliches Ergebnis.
*************** 1,5 HQ ***************
Bloodthirster, Unholy Might
- - - > 270 Punkte
Skulltaker, Chariot of Khorne
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
4 Bloodcrushers of Khorne, Fury of Khorne, Chaos Icon, Instrument of Chaos
- - - > 200 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Bloodletters of Khorne, Chaos Icon
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Soul Grinder of Chaos, Phlegm
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Daemon Prince of Chaos, Iron Hide, Mark of Khorne
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Daemons : 2000
okay: zu viele ikonen.... 3 reichen 4 geht auch noch alles andere ist rausgeworfenes punktepotenzial... leiber dem dp noch die stärke holen oder so.
gruss
okay: zu viele ikonen.... 3 reichen 4 geht auch noch alles andere ist rausgeworfenes punktepotenzial... leiber dem dp noch die stärke holen oder so.
gruss
/sign
oder ein paar bluthunde für die Punkte. die einzige schnelle einheit ist der BD, kann bissel wenig sein und ganz ohne unterstützung kommt der BD auch nicht überall durch.
Gruß
😛 Dämonen liefen bei mir von 0 auf 100. Kenne keinen der die spielt und hatte mich bis zur Eröffnung dieses Threads nicht mit denen beschäftigt. Sei bitte nachsichtig! 😀ich sehe du hast das prinzip verstanden... ^^
aber ein problem bleibt bestehten: wenn du dich zurückhälst gehen deinen tueren modellen die zeit aus ihre punkte reinzuholen... ist also ein schwerer balanceakt das ganze
meine erfahrung:
Vanillas marines und chaos: sehr abhängig von der armeeauswahl... geht beides (vorallem mit massiver konzentration auf 1-2 zieleinheiten)
black templar: easy... da kann man kamikaze schön ausspielen... funzt recht gut.
s. o., es sind DosenDA deathwing: schwierig wegen der raider... aber: sie sind nochweniger als wir!
tau: ebenfalls recht easy da sie unter druck recht schnell zerbrechen (armeetechnisch betrachtet) und selbst 1 trupp unserer NK dämonen durc die ganze armee wie butter schneidet.
Habe mal willkürlich ne Tau-Armeeliste aus deren Themenforum geklaut. Wenn das alles zu Beginn auf dem Tisch steht, bin ich Hundefutter. Standardwaffen sind das Problem und der Feind der Dämonen. Nicht so sehr die dicken Rohre...BD, DP, 1 Grinder, 3 Trupps Zerfleischer.
orks: unglaubliche masse und als reiner khornie echt schwer... aber schaffbar sofern man sic vorher drauf einstellen kann... musst mit kamikaze opfern spielen um ihn zu kostspieligen angriffwen zu zwingen und dan im nächsten zug mit mehreren kombinierten einheiten ran. dann klappts.
Volles Risiko!*************** 2 HQ ***************
Bloodthirster, Unholy Might, Instrument of Chaos
- - - > 275 Punkte
Bloodthirster, Unholy Might, Instrument of Chaos
- - - > 275 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Bloodcrushers of Khorne, Fury of Khorne, Instrument of Chaos
- - - > 135 Punkte
*************** 6 Standard ***************
8 Bloodletters of Khorne, Chaos Icon
- - - > 153 Punkte
- - - > 153 Punkte
- - - > 153 Punkte
8 Bloodletters of Khorne
- - - > 128 Punkte
8 Bloodletters of Khorne
- - - > 128 Punkte
8 Bloodletters of Khorne
- - - > 128 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Daemon Prince of Chaos, Iron Hide, Instrument of Chaos, Unholy Might, Mark of Khorne
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Daemons : 1998