Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Dan will ich auch noch mal ne kleine Übersicht meines Monats zeigen

Bei meinen necs sind 2 Krieger fertig bemalt und 3 Charaktere gebaut und bei meinen soros ist der triumph bereit für Farbe

Anhänge

• IMG-20240227-WA0003.jpeg
    IMG-20240227-WA0003.jpeg
    272,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20240226-WA0008.jpeg
    IMG-20240226-WA0008.jpeg
    439,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20240226-WA0004.jpeg
    IMG-20240226-WA0004.jpeg
    548,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20240226-WA0006.jpeg
    IMG-20240226-WA0006.jpeg
    442,8 KB · Aufrufe: 18
  • 181783-3924fc1efb79e6e996dfcc8270a1a0c5.jpg
    181783-3924fc1efb79e6e996dfcc8270a1a0c5.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 34
Schönen Freitag zusammen,

ich hab den Ravenwing-Champion des ersten Kommandotrupps bemalt.
Ravenwing-Champion 1.jpg

Ravenwing-Champion 2.jpg

Ravenwing-Champion 3.jpg

Ravenwing-Champion 4.jpg

So viel Gold an der Rüstung werden die anderen Schwarzen Ritter nicht erhalten, dachte aber das passt ganz gut für die Champions.

Hat jemand von euch zufällig noch 2 Helme der Deathwing Companions (https://www.warhammer.com/de-AT/shop/Dark-Angels-Legion-Deathwing-Companions-2020) über und möchte diese loswerden? Wenn ja, bitte gerne melden, dankeschön.

Liebe Grüße
Jermaine

@sejason vielen lieben Dank, dass freut mich?
@Loki Langfang So nämlich, Freundschaften hegen und pflegen, dass weiß selbst der gengezüchtete Supersoldat der Zukunft.

Gestern kam eine Auftragsfertigung von GW an. Bestellt am 27.09.2023, hatte ich zwischenzeitlich echt vergessen das ich die bestellt hatte. Die schöne alte Landeplattform und ich muss sagen, hat mich echt ein wenig verblüfft wie groß die eigentlich ist. Hab ich mir nie so gedanken drum gemacht.
Landeplattform Groß 3.jpg

Ich weiß, da hätte ich noch ne Menge mehr raus holen können und ich denke beizeiten kriegt die Außenseite auch nochmal ne Runde Kantenakzente und weitere Shades spendiert, aber ich wollte die Plattform für morgige Spiele fertig kriegen und ich verliere bei Gelände immer schnell die Geduld und Lust. Denke das passt soweit für den Tisch erstmal.

Schönen Abend und schönes Wochenende euch, liebe Grüße
Jermaine

@Teraparsec Das sieht ja mega aus, einfach nur geil😍

Ich hatte heute wieder einen ausgiebigen Hobbytag, es wurden insgesamt 3 Partien bei mir gespielt, wovon ich in 2 direkt involviert war. Leider zwei mal mit den Space Wolves kassiert, aber der Spaß und die Erkenntnis am Ende des Tages, wie geil es einfach ist überhaupt diese Facette des Hobbys ausleben zu können war um einiges stärker als der Frust.

Die erste Partie hatte ich gegen Necrons, mit 60-71 verloren und in der zweiten Runde deutlicher gegen die Emperors Children von @Nøize mit 43-66.

Beide Partien jeweils 2.000 Punkte

SW vs Necrons (Sektor: P3-02)
SW - NCs 02.03.2024 1.jpg

SW - NCs 02.03.2024 2.jpg

SW vs Emperor's Children (Sektor: P1-04)
SW - EC 02.03.2024 1.jpg
SW - EC 02.03.2024 2.jpg

Und ich hab noch den Apothecarius des Ravenwing-Kommandotrupps bemalt.
Ravenwing-Apo 1.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jermaine

Soeben wurde folgende Übertragung von Vox-Stationen auf Danura Prime abgehört

-- message-burst/designate-hereticus-379/m7
Die Kulte breiten sich aus. Auf dem westlichen Kontinent von Danura Prime haben wir die Oberhand gewonnen und können mit der Errichtung der Dämonenportale und Pestilenzpools beginnen! Der dunkle Lord hat zur Eroberung der übrigen Kontinente aufgerufen. Möge die Pracht der dunklen Götter überall auf Danura Prime anerkannt werden!

-- message-burst/xenos-designate-drukhari-244/m8
Mehr Sklaven für die Arena des Archons! Die Mon'keigh verbreiten sich im Sektor wie eine Plage. Unsere Truppen werden genügend Sklaven finden um die Spiele in der Arena von Comorragh für Wochen mit neuen Attraktionen zu versorgen!

-- message-burst/imperial-designate-necron-164/m9
Die Gruft erwacht. Das Annihilatior-Protokoll wird ausgeführt. Krieger werden auf anliegende Planeten ausgesandt. Die Herrschaft der Necron ist unvermeidlich.

ranthoks-pile-of-shame.herokuapp.com_campaign_Danura.png

Klartext:
Xenos und Chaos verzeichnen weitere Erfolge, aber das Imperium schlägt zurück!

• Das Sternenreich der Tau ist vor den Imperialen Truppe auf P2 geflohen und hat bei den Votann auf der Sternenbasis zuflucht gefunden
  • Die Aeldari haben auf P2 Fuß gefasst
  • Das Chaos hat auf P1 einen Landgewinn verzeichnet
  • Das Imperium hat das Space Hulk gestürmt und die Kontrolle darüber gewonnen

Aufgabe im März:
Die Battleline und Kommandostuktur stehen, nun wird es Zeit für die harten Einheiten: Bonuspunkte für Truppen mit dem Keyword "Vehicle" oder "Monster"

Auszeichnungen:

einige Kampagnenteilnehmer haben sich besonders herausgetan und sollen namentlich erwähnt werden:
auszeichnungen_danura_chapter2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend zusammen,

der erste Versuch um von den, mich immer wieder enttäuschenden, Ballistus Dreadnoughts meiner Liste wegzukommen ist fertig. Ein Land Raider Proteus (spiele ihn als "normalen" LR).
Land Raider 1.jpg

Land Raider 2.jpg

Land Raider 3.jpg

Hat spaß gemacht und ich hab aktuell vor noch 1-2 Panzer nachzulegen und ein wenig an der Liste in kommenden Spielen rumzubasteln.

Liebe Grüße
Jermaine