Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir ging es auch mal wieder weiter:

Cadianischer Kommandotrupp:
20240222_145724.jpg

Da ich mir ein Base-Schema ausgesucht habe wurden auch die Infanteristen vom letzten Mal noch nachgebased.
Als nächstes ist schwere Waffenunterstützung geplant.

Eine Woche krank reißt einen echt raus.
Aber hier mein 2. Trupp:
20240222_162759.jpg

Kurz stand ich vor der Entscheidung
Cadia Sturmtrupp vs. Todesstoßrakete

Aber da wir ja Charakter-Monat haben und ich bis jetzt nur zwei Infanterie Trupps bemalt habe.
Kommt mein "Charakterjäger" die Todesstoßrakete weiter auf den Maltisch.
20240222_163137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zwar 1½Monate "zu spät" (wenn es dir um die Challenge geht), aber ja, gedruckte/gebastelte Modelle zählten mWn auch als gebaut.
Jetzt geht's ums malen, diese Challenge ist etwas untergegangen. Bis Ende der Kampagne gemeinsam 1000Modelle bemalen.
Das ist leider nicht richtig...es zählt jeder Hobbybeitrag, also auch gebaute Modelle!

• Like
Reaktionen: Arcadius und Hajo
Einen schönen guten Abend✌️

Bei mir ist eben ein langer Hobbytag zu Ende gegangen. Zwei Spiele wurden gespielt. Meine Imperial Knights haben den Sektor P1-04 erfolgreich gegen eine angreifende Chaos-Knight-Armee verteidigt.

Imperial Knights vs. Chaos Knights
Sektor: P1-04
2.000 Pkt
37-19 (Ende der 3 Runde wurden die Chaos Knights getabled)
Sieg fürs Imperium

Mal ein paar Impressionen (sorry, meine Kamera und auch die Beleuchtungsverhältnisse sind grauselig😢).
Aufstellung (oben die Chaos Knights, unten meine throntreuen Maschinen):
Knights Aufstellung 1.jpg

Runde 1
Knights 2.jpg

Runde 2
Knights 3.jpg

Runde 3 (finaler Moment)
Knights 4.jpg

Auf diesem Bild sieht man noch meine drei verbliebenen Speerknappen und den feindlichen Kriegsherrn. Dieser hat gerade meinen letzten Schwertknappen getötet. Der Schwertknappe explodiert in einem Akt des Trotzes und nimmt dadurch dem Chaos Knight seine letzten 3 Lebenspunkte. Das war schon ein herrlicher Moment?😊

Im zweiten Spiel traten Orkz vs. Necrons an. Die Necrons sind echt ne harte Nuss und haben direkt in der ersten Runde deutlich gezeigt wohin die Reise geht. Nicht nur ein massiver Punktevorsprung stand am Ende, sondern auch das tablen der Orkz in Runde 5.

Von dem Match habe ich lediglich ein Bild der Aufstellung:
Orkz 1.jpg

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwertknappe explodiert in einem Akt des Trotzes und nimmt dadurch dem Chaos Knight seine letzten 3 Lebenspunkte. Das war schon ein herrlicher Moment?😊
Und diese Art Momente behält man sich auch jahrelang noch ... ich liebe sie!
Schöner Bericht! 😀

• Like
Reaktionen: Eddar
Bei den Orks passieren gerade seltsame Dinge. Eine Gruppe scheint momentan völlig darauf versessen zu sein, seltsame 'Vähik'l' zusammenzuzimmern, die möglichst schnell und möglichst fies sein sollen, weil in den nächsten Tagen die 'Stokk Kar Tschämpionship' losgehen soll. Erst sichteten Agenten der Inquisition seltsame Ansammlungen von Zeug und abgerichtete Squigs, beides mit einer Neigung zum Explodieren ...

bumm fallä.jpg

... dann wurde einer der imperialen Agenten von einem - äh - Gerät überfahren. Der überlebende (?) Servoschädel lieferte folgendes Bild des Täters:
Gundork 1.jpg

Die Inquisition rät, sich vorerst von seltsamen Orkvehikeln fernzuhalten. Die spinnen doch, die Grünhäute!

(zur Erklärung: in meinem lokalen Hobbyladen findet dieses Jahr die Stokk Kar Tschämpionship wieder statt: eine Serie von Autorennen in einem System Marke Eigenbau, welches lose auf Gorkamorka basiert. Die mit Kram gefüllten Bases sind Fallen, die ich aus meiner Karre abwerfen kann. Nach ein paar Rennen sollte ich hoffentlich genug 'Tsähne' zusammen haben, damit ich mir den Umbau des zweiten Arms zur grossen fiesen Krallä leisten kann ...)