Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
1708339374184-png.240226

1708339405470-png.240227

Superheavy Cobra für die Aeldari meldet sich zum Dienst! 😉
Die Kanzeln liefere ich nach bis zum Monatsende ... solange müssen die beiden Piloten frieren ^^
Oha, der sieht clean aus. Schöne Farbakzente ?

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Piet81 und sejason
Das ist ja super, da kommen meine Seraphim gerade richtig, um die Bestie mit heiligen Boltpistolen aus der Luft zu holen!!!!!!

Ach das ist kein Problem, solange die nur ihre boltpistolen haben passiert da ja nicht viel.
Finde aber deine Mädels haben ne recht ungesunde Hautfarbe auf dem bild. Nicht das die flugangst haben.

Ach das ist kein Problem, solange die nur ihre boltpistolen haben passiert da ja nicht viel.
Finde aber deine Mädels haben ne recht ungesunde Hautfarbe auf dem bild. Nicht das die flugangst haben.
Die eine hat nen Zahnstocher pass auf! Das verheilt so schlecht wenn man sich den richtig ins Zahnfleisch bohrt…

• Wow
Reaktionen: sejason
Schon sehr cool und beeidruckend was hier bislang präsentiert und abgeliefert wurde 😍
Heute Abend geht es für mich auch endlich im Bereich Hobby wieder langsam los. Starten wird die Inquisitionstruppe unter Inquisitor Fackelman.
Habe gehört es gibt hier ein paar Kulte zum ausräuchern.

Schon sehr cool und beeidruckend was hier bislang präsentiert und abgeliefert wurde 😍
Heute Abend geht es für mich auch endlich im Bereich Hobby wieder langsam los. Starten wird die Inquisitionstruppe unter Inquisitor Fackelman.
Habe gehört es gibt hier ein paar Kulte zum ausräuchern.

Yeah, da is'er!

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian
Oh Yeah! Und er ist genau so bekloppt wie immer ?

Konnte gestern 2 Stunden mit @Jedit und @S3ler an meinen Scions malen und die Modelle für das Questevent weitermachen,
Inquisition (1).jpg

Nebenbei noch die von @S3ler und mir designte Flugbase zusammenbauen. Der Flieger hat jetzt knapp 30cm Luft bis zum Boden und es fühlt sich richtig an.

Inquisition (2).jpg
Inquisition (3).jpg
Inquisition (4).jpg

Dann noch ein Gesamtbild mit den Modellen die diesen und nächsten Monat fertig werden sollen. Es fehlt noch ein Taurox der gebaut werden muss, aber dafür fehlten mir gestern die Nerven ?

Inquisition (5).jpg

Mutig, den Flieger so weit hoch zu setzen ... ich drücke dir die Daumen, daß der immer halten wird! 😀
Ich auch ? wahrscheinlich werde ich die Flieger am Flugständer festkleben. Stabil genug ist die Konstruktion und bevor etwas passiert.

Ansonsten natürlich ein "Willkommen zurück!"
Danköö, schön wieder hier sein zu dürfen ?
PS. Was macht dein Riesenpanzer? ^^
Der liegt momentan komplett auf Eis, aber ich werde in den nächsten Monaten mal mit @Schleckosaurus drüber sprechen. Vielleicht hilft der mir ja ein wenig 😗

Sehr cool was hier immer wieder an Fortschritten gepostet wird, macht immer spaß reinzuschauen.

@7thCadian Sehr schön, dass du wieder Zeit und Muße fürs Hobby hast. Sehr cooles Update von dir auch, ich liebe es ja wieviel besser die Taurox mit Rädern im Vergleich zur Ketten-Variante aussehen. Freu mich sehr auf weitere Updates von dir 😍

Ich muss einen Nachtrag bzgl. meiner Fraktion machen, ich denke das ich ein Ravenwing-Projekt starte und deshalb habe ich meinen Anmelde-Post auch um den Ravenwing ergänzt.

Den Anfang macht direkt der Meister des Ravenwing - Sammael
Sammael 1.jpg

Sammael 2.jpg

Ich muss es auch hier wieder loswerden, Finecast ist einfach das allerletzte, ich hatte so Bock auf das Modell und dann beim bemalen hatte ich teilweise echt Schwierigkeiten aufgrund verwaschener Details, dass hat richtig genervt und ein wenig auf die Motivation gedrückt, sodass ich jetzt auf den Bildern wieder so viele Unsauberkeiten erkenne.

Na gut, da muss ich dann nochmal ran beizeiten. Zum Glück bleibt es das einzige Finecast-Modell für die geplante Armee. Sorry für den vielen Text?

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: Eddar
@Hajo Fühle ich absolut, hätte ich auch gerne gemacht, die Alternative wäre allerdings nur ein neuer Sammael aus Finecast gewesen ?

@sejason Die 2.000 Punkte Liste steht schon, aktuell Sammael, Krallenmeister des Ravenwing, 36 Bikes und 4 Ravenwing Landspeeder??
Leider nein, ich hab den damals (als Finecast laut GW ja der absolut beste neue Scheiß war) eher zufällig beim GW-Besuch eingepackt.

Liebe Grüße
Jermaine

Mal ne vielleicht blöde Frage...zählen gedruckte Modelle eigentlich auch als gebaut oder wie ist das?
Du bist zwar 1½Monate "zu spät" (wenn es dir um die Challenge geht), aber ja, gedruckte/gebastelte Modelle zählten mWn auch als gebaut.
Jetzt geht's ums malen, diese Challenge ist etwas untergegangen. Bis Ende der Kampagne gemeinsam 1000Modelle bemalen.

• Like
Reaktionen: sejason