Oha, der sieht clean aus. Schöne Farbakzente ?![]()
![]()
Superheavy Cobra für die Aeldari meldet sich zum Dienst! 😉
Die Kanzeln liefere ich nach bis zum Monatsende ... solange müssen die beiden Piloten frieren ^^
Oha, der sieht clean aus. Schöne Farbakzente ?![]()
![]()
Superheavy Cobra für die Aeldari meldet sich zum Dienst! 😉
Die Kanzeln liefere ich nach bis zum Monatsende ... solange müssen die beiden Piloten frieren ^^
Das ist ja super, da kommen meine Seraphim gerade richtig, um die Bestie mit heiligen Boltpistolen aus der Luft zu holen!!!!!!
Die eine hat nen Zahnstocher pass auf! Das verheilt so schlecht wenn man sich den richtig ins Zahnfleisch bohrt…Ach das ist kein Problem, solange die nur ihre boltpistolen haben passiert da ja nicht viel.
Finde aber deine Mädels haben ne recht ungesunde Hautfarbe auf dem bild. Nicht das die flugangst haben.
Schon sehr cool und beeidruckend was hier bislang präsentiert und abgeliefert wurde 😍
Heute Abend geht es für mich auch endlich im Bereich Hobby wieder langsam los. Starten wird die Inquisitionstruppe unter Inquisitor Fackelman.
Habe gehört es gibt hier ein paar Kulte zum ausräuchern.
Oh Yeah! Und er ist genau so bekloppt wie immer ?Yeah, da is'er!
Ich auch ? wahrscheinlich werde ich die Flieger am Flugständer festkleben. Stabil genug ist die Konstruktion und bevor etwas passiert.Mutig, den Flieger so weit hoch zu setzen ... ich drücke dir die Daumen, daß der immer halten wird! 😀
Danköö, schön wieder hier sein zu dürfen ?Ansonsten natürlich ein "Willkommen zurück!"
Der liegt momentan komplett auf Eis, aber ich werde in den nächsten Monaten mal mit @Schleckosaurus drüber sprechen. Vielleicht hilft der mir ja ein wenig 😗PS. Was macht dein Riesenpanzer? ^^
Ich bin da voll bei Dir...mich hat es so genervt (abgebrochene Teile, Farbe hält nicht, Gussversatz), daß ich meinen Overlord mit Sphäre weggeschmissen habe...Ich muss es auch hier wieder loswerden, Finecast ist einfach das allerletzte
Na dann erwarte ich demnächst eine fluffig-kleine 3k Armee aus Bikern und Land Speedern! <3 😀ich denke das ich ein Ravenwing-Projekt starte
Und ich dachte, du hast noch ein altes Metallmodell rumliegen 😱Finecast ist einfach das allerletzte
Bei mir wird es wahrscheinlich einer von ner Command Barge, dem ich noch nen translocation shroud dranbastel.@Hajo Fühle ich absolut, hätte ich auch gerne gemacht, die Alternative wäre allerdings nur ein neuer Sammael aus Finecast gewesen
Du bist zwar 1½Monate "zu spät" (wenn es dir um die Challenge geht), aber ja, gedruckte/gebastelte Modelle zählten mWn auch als gebaut.Mal ne vielleicht blöde Frage...zählen gedruckte Modelle eigentlich auch als gebaut oder wie ist das?