Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Charaktere?
Da hab ich doch was...
20240203_200733.jpg

Und im Zweifel liegt noch mehr in Gussrahmen auf dem PoS🤣

Ich hab auch schonmal im Pile of Shame gekramt und ein paar Chars rausgesucht. Ich weiß nicht ob ich alle schaffe, aber ein paar sollten drin sein. Vermutlich fang ich mit den einfachen an, die hier sind schon halb bemalt und brauchen noch einen ordentlichen Feinschliff:

100_5267.JPG

wenn ich den Haemonculus angehe werd ich uach gleich die Wracks fertig machen:

100_5268.JPG

Danach such ich mir dann was von den "unbefleckten" hier raus, ich hab noch 2 Troupe Master ...

100_5269.JPG

und diese hier. Das Soul-Trap Mini-Diorama will ich auf jeden Fall auch angehen:

100_5270.JPG

Gruß
Ranthok

@Ranthok erstmal vielen Dank für die Auszeichnung, wie geil ist das denn 😀
Gleichzeitig vielen Dank an dich und an @Schleckosaurus für den riesen Aufwand hier. Ich hoffe das läuft darauf hinaus, dass wir uns alle mal persönlich kennenlernen und eine coole Kampagne durchspielen ?

Wenn ich schon so eine coole Auszeichnung bekomme, muss ich ja Bilder nachliefern. Bin nach Stunden ganz kurz vor dem Ziel. Bin mit dem Ergebnis aber sehr happy. Und diesmal so ein großes Modell ohne Airbrush bemalt. Ich hoffe euch gefällt der auch so wie mir 🙂

Fulgrim-FullFront.jpg

Fulgrim-Front.jpg

Fulgrim-Back2.jpg

Fulgrim-Back.jpg

@Nøize klasse Mini, vielen Dank für die verschiedenen Ansichten ?

Ich hoffe das läuft darauf hinaus, dass wir uns alle mal persönlich kennenlernen und eine coole Kampagne durchspielen ?
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns am 13.07. in Gladbeck zum Kampagnenfinale treffen!

• Like
Reaktionen: Nøize und Eddar
Hallo alle miteinander,

es freut mich sehr euch allen mitteilen zu können, dass ich für unseren finalen Kampagnenspieltag am 20. Juli im beschaulichen Jena (Thüringen) meinen örtlichen Jugendclub anmieten konnte. Wem von euch also Gladbeck nicht genug ist oder gar vergönnt war, der sei an dieser Stelle so oder so oder so ähnlich ganz herzlich von uns Spielenden aus Jena eingeladen, dieses geile Foren-Event dem gebührenden Ausklang zu bescheren.
Schreibt hierzu einfach @Schleckosaurus direkt an, damit er euch in eine eigens dafür angelegte Gruppenunterhaltung, für eine bessere Planung, hinzufügen kann.

Wir freuen uns auf euch!

@Schleckosaurus , vlt kann man das hier ja noch auf der ersten Seite "anpinnen", oder was du/ihr für sinnvoll erachtet.

Die metallischen Schritte des Hierophanten hallten klackend in einer niemals endenden Echokakophonie durch die tiefen, ehemals imperialen Höhlenkomplexe des Mondes, in denen die Metalle für die Schmieden gewonnen wurden. Der Servitor neben ihm las mit monotoner Stimme die Zeilen des Inventars vor, doch Abraxxazz hörte nicht zu. Ein Teil von ihm würde die Informationen für spätere Verwendung speichern, doch aktuell beschäftigten ihn andere Themen. Würden die Schmieden wieder laufen, bis der Arkifane hier eintraf? Würde die Produktion ihn zufrieden stellen? Die vertriebenen imperialen Truppen hatten nicht viel übrig gelassen, was brauchbar war. Vieles musste er aus eigenen Beständen durch die Warp Portale bringen, die allerdings durch die Nachschublieferungen der Chaos Marines belegt waren. Hätten diese Narren nicht ihrem jahrtausendealten Hass aufeinander gefrönt, sondern sich logisch verhalten, hätten sie die Imperialen schneller und mit weniger Verlusten besiegen können, bräuchten nicht so viel Nachschub und er wäre längst in der Lage seine Aufgabe zu erfüllen. Aber so war es immer in der Zusammenarbeit mit den Fleischlingen, ständig trafen sie Entscheidungen, die nicht logisch erklärbar waren. Sie handelten emotional. Sie waren schwach.
Er beendete seinen Rundgang durch die Höhlen und schritt zum Ausgang zurück, wo sein mechanischer Adjutant Cryptwarden reglos auf ihn wartete. Das grüne Auge leuchtete und ein kurzer Datenimpuls floss zu Abraxxazz. Sehr gut, die Teile für den Bau des Knights waren geliefert worden. Es hatte ihn eine Kohorte Sklavenarbeiter gekostet, diese Lieferung zwischen die der Night Lords zu schmuggeln, doch das war es wert gewesen. Endlich konnte er seine Arbeiten hier beginnen.
1707398323690.png

Bases bekommen die beiden später. Muss mal schauen, ob ich noch ein paar 40mm Bases gedruckt finde. Ansonsten müssen die auf den neuen Drucker warten 😉