Konnte mich nach langer Zeit auch entscheiden welche Fraktion ich ausbauen werde und hab direkt das erste Modell fertig gemacht. Mehr Feuerkraft für das Imperium:
Wow, starkes Modell, saubere Arbeit! Auch wenn der ein wenig zu neu aussieht, bis zum Ende der Kampagne kannst du ja Kapitel für Kapitel etwas mehr Weathering auftragen ?Konnte mich nach langer Zeit auch entscheiden welche Fraktion ich ausbauen werde und hab direkt das erste Modell fertig gemacht. Mehr Feuerkraft für das Imperium:
Anhang anzeigen 236143
Das ist eigentlich ne ganz coole Idee so den Fortschritt der Einheit zu markieren.Wow, starkes Modell, saubere Arbeit! Auch wenn der ein wenig zu neu aussieht, bis zum Ende der Kampagne kannst du ja Kapitel für Kapitel etwas mehr Weathering auftragen ?
Dieser saubere Stil ist sehr viel schwieriger schön umzusetzen als ein abgeranzter Look. Da würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. Schauste mal auf Youtube oder bei bemalminis.de vorbei dann bekommste das sicher hin ?Das ist eigentlich ne ganz coole Idee so den Fortschritt der Einheit zu markieren.
Hab beim weathering nur immer die Angst dass ich es total vergeige und das Model danach reif für die Tonne ist ?
kannst du da was dazu sagen @7thCadian ?Gibt es schon einen Termin für die Abschlussevents?
Gibt es schon einen Termin für die Abschlussevents?
Und als nächstes kommt dann (ebenso passend) Squad Ale? ^^Squad "Ginger" nimmt Formen an