Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Konnte mich nach langer Zeit auch entscheiden welche Fraktion ich ausbauen werde und hab direkt das erste Modell fertig gemacht. Mehr Feuerkraft für das Imperium:

20240123_122023.jpg

Konnte mich nach langer Zeit auch entscheiden welche Fraktion ich ausbauen werde und hab direkt das erste Modell fertig gemacht. Mehr Feuerkraft für das Imperium:

Anhang anzeigen 236143
Wow, starkes Modell, saubere Arbeit! Auch wenn der ein wenig zu neu aussieht, bis zum Ende der Kampagne kannst du ja Kapitel für Kapitel etwas mehr Weathering auftragen ?

Wow, starkes Modell, saubere Arbeit! Auch wenn der ein wenig zu neu aussieht, bis zum Ende der Kampagne kannst du ja Kapitel für Kapitel etwas mehr Weathering auftragen ?
Das ist eigentlich ne ganz coole Idee so den Fortschritt der Einheit zu markieren.
Hab beim weathering nur immer die Angst dass ich es total vergeige und das Model danach reif für die Tonne ist ?

• Like
Reaktionen: sejason
Das ist eigentlich ne ganz coole Idee so den Fortschritt der Einheit zu markieren.
Hab beim weathering nur immer die Angst dass ich es total vergeige und das Model danach reif für die Tonne ist ?
Dieser saubere Stil ist sehr viel schwieriger schön umzusetzen als ein abgeranzter Look. Da würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. Schauste mal auf Youtube oder bei bemalminis.de vorbei dann bekommste das sicher hin ?

Gibt es schon einen Termin für die Abschlussevents?
kannst du da was dazu sagen @7thCadian ?

Schön zu Sehen, dass alle fleißíg am Kapitel 1 sitzen, ich freu mich schon auf die Auswertung ?.

Ich wurde ich gefragt welche Monatsaufgabe im Februar drankommt. Man munkelt, dass das im Kapitel 2 Helden gebraucht werden, wer also schonmal in die Bitzbox oder den Pile of Shame schauen will kann nach Teilen mit Character Ausschau halten ?

1706118931946.png

Nachdem die Diplomatie-Versuche der Tau so Antworten wie 'BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!', 'VERNICHTET DIE XENOS!' und 'KSSSSS!' erhalten haben, haben sie beschlossen, im Danura-System mal ein paar Waffensysteme zu testen, immerhin laufen da eine Menge Ziele herum. Die grundierten Riptide-Stücke sehen jetzt so aus:

riptide full defense.jpg

Und ... er bekommt ein Geschwisterchen!
yvahra aufrichte.jpg

Kurz vor Monatsende noch was für die Januarwertung. 🙂

img_6574-jpeg.236693

Grüße Ihr tapferen Recken 🙂
nach ein paar Wochen Pause kann ich mal einen kleinen Zwischenstand bekannt geben.

So schlimm das letzte Jahr auch zu Ende ging entwickelt sich das neue einfach nur sehr gut. Ich werde wenn alles so weiter geht ab dem 12.02.24 wieder aktiv teilnehmen können 😊 und freue mich schon sehr darauf.

@ Finale

Der Termin für Gladbeck wird Samstag, 13.07.24 sein.

besten Gruß
Thorsten

Hallo Leute,

der erste Monat nähert sich dem Ende und es ja schon richtig viel zusammengekommen ?
Ich möchte im Namen des Orgateams nochmals kurz an die formellen Abgaben erinnern!
Es gibt diesen Monat Sonderpunkte für:
  • Battleline Einheiten und Transporter
Ansonsten könnt ihr Punkte für folgende Dinge erhalten:
  • geordnete Abgabe in Eurem Anmelde-/ Abgabebeitrag
  • ihr habt einen Armeeaufbau zu euren Minis
  • gebaute, grundiert und/ oder bemalte Modelle aller Art
  • Spiele und Spielberichte
  • sonstige Hobbybeiträge
Denkt bitte auch daran, einen Sektor zu benennen, in welchem eure Truppen aufmarschieren sollen. Wollt/ macht ihr das nicht, wird der entsprechende Fraktionsleiter dies für euch übernehmen.

Und damit jeder auch alle Abgaben bewundern kann, ohne alle Abgabebeiträge im anderen Thread durchschauen zu müssen, wäre ein kurzer Abgabebeitrag hier an jedem Monatsende auch schön 🙂

Also, alle nochmal ranklotzen bis morgen ??