Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Schönen Samstag euch allen✌️
Den ersten Cerastus Knight, Castigator Ausführung, habe ich fertig gebaut.
Castigator WIP 2.jpg
Castigator WIP 1.jpg

Castigator WIP 3.jpg

Castigator WIP 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Ich habe die letzten Tage und v.a. heute einiges gebaut:
1000054318.jpg

Mal wieder querbeet:
10 Scouts für einen Primaris Crusader Trupp, dazu noch 3 Primaris mit E-Fäusten.
Dann noch 10 der neuen Skirpione und eine Exarchin der Banshees und für das Chaos noch einen Miasmic Malignifier.

Morgen wird dann mal wieder seit Langem gemalt!

Feinsten guten Morgen zusammen?

Gestern war ein langer und sehr schöner Hobbytag bei mir. Zwei Partien wurden gespielt, erste Runde meine Space Wolves gegen Necrons (ich hab unglaublicherweise mal ein Spiel gewonnen?)
20240113_134119.jpg

und @Nøize hatte mit seinen Emperor's Children eine unfassbar knappe Partie gegen die Orkz meines Bruder.
20240113_183211.jpg

Eigentlich hatte ich dann vor mal was früher schlafen zu gehen, aber die ungeöffnete Box des zweiten Knights hat mich dann doch zu sehr angelacht.

Cerastus Knight in der Acheron-Ausführung
Acheron WIP 1.jpg

Acheron WIP 2.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jermaine

P.S. Nachtrag Ergebnisse der Schlacht

Space Wolves vs. Necrons
2.000 Punkte
Sieg für Imperium
Sektor: P3-02

Bin so frei und melde das Ergebnis für @Nøize hier direkt mit

Emperor's Children vs. Orkz
2.000 Punkte
Sieg für Orkz
Sektor: P1-01

Zuletzt bearbeitet:
Saustarker Fortschritt @Eddar, gibst du bitte noch durch wie viele Punkte ihr gespielt habt und wer jeweils gewonnen hat und in welchem Sektor die Schlacht war, damit wir das entsprechend in der Kampagne werten können? Danke!

Ich hatte heute auch mein erstes Kampagnenspiel, mein Junior wollte die Aeldari mal ausprobieren und wir hatten ein kleines Testspiel:

Hier die Eckdaten:
  • Aeldari vs. Space Marines
  • 750 Pts
  • Sieg fürs Imperium
  • Sektor: P6

100_5180.JPG

Saustarker Fortschritt @Eddar, gibst du bitte noch durch wie viele Punkte ihr gespielt habt und wer jeweils gewonnen hat und in welchem Sektor die Schlacht war, damit wir das entsprechend in der Kampagne werten können? Danke!

Ich hatte heute auch mein erstes Kampagnenspiel, mein Junior wollte die Aeldari mal ausprobieren und wir hatten ein kleines Testspiel:

Hier die Eckdaten:
  • Aeldari vs. Space Marines
  • 750 Pts
  • Sieg fürs Imperium
  • Sektor: P6

Anhang anzeigen 234580

Nur echt mit Infinity-Gelände. ?

Eigentlich hatte ich dann vor mal was früher schlafen zu gehen, aber die ungeöffnete Box des zweiten Knights hat mich dann doch zu sehr angelacht.
Wer kennt das nicht, daß der Knight noch lockt und zusammengebaut werden will 😉
Wie ließen sich denn die Waffenverbindungen bauen? Die hatte GW ja bei der Vorstellung ganz besonders gelobt. Sind die so flexibel wie versprochen?

Ansonsten habt ihr hier coole Sachen geschafft, da werd ich ganz neidisch!

• Like
Reaktionen: Eddar
@sejason

Der Aufbau war echt angenehm muss ich sagen. Die Arme sind schon recht flexibel von der Positionierbarkeit (besteht aus insgesamt 4 Komponenten, die sich alle in verschiedene Richtungen drehen/biegen lassen).

Ein wenig Bammel hatte ich vor den Munitionsgurten, weil die jeweils aus knapp 40 Einzelteilen bestehen. War aber eigentlich nur Fleißarbeit die Dinger auszuknipsen, der Zusammenbau ist selbsterklärend und echt gut gelöst.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason
Von mir gibts auch was neues:

img_6411-jpeg.234968

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja Blutwölfe malen, aber irgendwie kommt mir gerade alles andere vorn Pinsel. Logan Grimnar ist fertig geworden.
Logan 1.jpg

Edit: Der Cerastus Knight in Castigator Ausführung ist heute auch fertig geworden.
Castigator 1.jpg

Der Ritter mit seinem Gefolge
Castigator 5.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es denn dann auch mal geschafft und mir einen Anmeldepost gesichert. Auf das die Motivation weiterhin hoch ist.

Ziel im Januar wird es seit, diese Knaben hier als "Minimum" zu bemalen:
20240108_122346.jpg

Geschafft habe ich dabei schon einige.

Für den Kampagnenzeitraum sollte soviel wie möglich von dem hier bemalt bzw. neu bemalt werden:
20240108_153259.jpg 20240108_153303.jpg

Vorrang hat natürlich die Infanterie, damit ich wieder ins malen reinkomme.

Moin moin,

nach 6 Monaten 40k Abstinenz hab ich auch endlich ausgeschlafen und beschlossen, mich im Rahmen der aktuellen Kampagne mal meinem gut 20 Jahre alten Todeskorp zu widmen.
Bislang habe ich es nicht fertig gebracht die Jungs zu bemalen, da ich mich nie für ein Farbschema entscheiden konnte.
Jetzt hab ich aber einfach was festgelegt und starte mit 20 Korpsmen (2 Trupps) und ihrem Transporter in die Kampagne. Denke das wird im Januar auch noch so weit fertig.

Sieht bis jetzt etwa so aus:

IMG_20240116_131102.jpg

signal-2024-01-18-14-24-30-156.jpg

Grüße, Den Havoc

Zuletzt bearbeitet:
N‘Abend!

Ich habe eben mal ein paar Fotos des Status Quo geschossen, also von dem, womit ich zuletzt gespielt habe, und was bestenfalls bis zum Abschluss-Event battleready bemalt ist.

Die 4 Scouts habe ich am Wochenende gebaut, und ersetzen die kleineren Firstborn-Neophyten in meinem Primaris Crusader Squad.
IMG_0330.jpeg

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich ein Rhino zum Whirlwind aufgewertet mit einem Raketenwerfer von Kromlech.
IMG_0331.jpeg

Und hier ein Foto der Infanterie meiner 1600 Punkte Armee meiner Kreuzzugs-Kampagne. Der Gravis Captain wird zur Zeit noch geproxxt durch einen Primaris Captain mit PlaPi und E-Faust.
IMG_0333.jpeg

Und hier die Fahrzeuge.
IMG_0334.jpeg

Die Kreuzzugsarmee soll noch auf 2000 Punkte erweitert werden. Mal schauen, womit. Brutalis Dreadnought? Stormspeeder Thunderstrike? Devastators mit Gravkanonen in Landunkskapsel? Oder was ganz anderes? Ich werde berichten.

MfG, Ironhide