Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Anhang anzeigen 232564

Anhang anzeigen 231960
Bei der Zählung am 01.01. ist ein schrecklicher Fehler passiert, 13 Necrons die @Hajo in Kapitel 0 gebaut hat wurden nicht mitgezählt ?

Damit ist das offizielle Endergebnis: 1007 gebaute Minis im Kapitel 0!

Wer seine Sektvorräte zum Jahreswechsel nicht geleert hat hat jetzt einen Anlass noch eine Flasche aufzumachen ?

Anhang anzeigen 232563

Anhang anzeigen 232565

Danke fürs Aufpassen @Hajo

Na dann nächste Challange..., jetzt müssen eben nur all jene Userinnen selbige Miniaturen zum Ablauf der aktuellen Kampagne bemalt bekommen! 6 Wochen basteln und nun 6 MONATE malen. Das klingt mir gar nicht so unrealistisch.?

- hold my Mjod - .....

Für Russ und den Allvater

Die Kybernan Konvergenz hat ihre Vitaschmieden ins Leben gerufen:
IMG_20240104_195736.jpg

IMG_20240104_195756.jpg

Zudem sind ihre Backpacks magnetisiert, sodass ich sie wahlweise auch als Skyclaws einsetzen kann. Ein weiterer Vorteil der zugrunde liegende Miniatur, ich kann sie auch als Sturm-Intecessor einsetzen.
Find ich cool, daß du sie so modular baust!
Machste die Backpacks dann auch gleich mit?

Die 1000 Minis geknackt ... das is schon beeindruckend 😱

Na dann nächste Challange..., jetzt müssen eben nur all jene Userinnen selbige Miniaturen zum Ablauf der aktuellen Kampagne bemalt bekommen! 6 Wochen basteln und nun 6 MONATE malen. Das klingt mir gar nicht so unrealistisch.?
Guter Plan und tatsächlich nich so arg unrealistisch. Wobei einige ja beim bauen so richtig ran geklotzt haben ... die haben es da sicherlich schwerer als ich beispielsweise 🤓
Bin gespannt, wie es am Ende der 6 Monate aussehen wird - die Motivation is jedenfalls da! 👍

Die Kybernan Konvergenz hat ihre Vitaschmieden ins Leben gerufen
Sehr schickes Modell! Ich kenn ja die komplette Range, willst du dann ne Tyranidenarmee in dem Stil aufstellen?

Find ich cool, daß du sie so modular baust!
Machste die Backpacks dann auch gleich mit?
Jo, hatte ich vor.

Guter Plan und tatsächlich nich so arg unrealistisch. Wobei einige ja beim bauen so richtig ran geklotzt haben ... die haben es da sicherlich schwerer als ich beispielsweise 🤓
Bin gespannt, wie es am Ende der 6 Monate aussehen wird - die Motivation is jedenfalls da! 👍
Muss ja am Ende nicht das bemalt sein, was man zur Bastel-Challange abgegeben hat. Hauptsache wir schaffen es hier wieder alle zusammen die 1000 voll zu machen. Vlt schaffen wir ja auch dann 1008 Minis.

6 Wochen basteln und nun 6 MONATE malen. Das klingt mir gar nicht so unrealistisch
Ich denke @Eddar und @Schleckosaurus kriegen zusammen etwa 800 hin, bleiben für den Rest noch 200 zu Bemalen, ich denke das schaffen wir in 6 Monaten ?

Sehr abgefahrenes Modell @Der Badner !

Ich habe noch ein wenig Gebastetelt und 2 Truppentransporter für meine Harlequins gebaut. Die Starweaver sind komplett Magnetisiert, so dass sie auch als Voidweaver eingesetzt werden können

100_5141.JPG

Gruß
Ranthok

1000107205.jpg

Ich hab gestern Abend mal wieder an die Airbrush geschafft und die nächsten Einheiten für die Pinsel vorbereitet...für diesen Monat priorisiere ich davon die Corsairs und den Stego, der als Exodite Truppenttansporter zählt 🙂
Der Lynx und die Cobra, die ich eigentlich mitnehmen wollte zur Airbrush, müssen auf die nächste Session warten...

Schönen guten Abend,

meine TGD-Bestellung ist heute endlich angekommen und ich kann mit meinen Space Wolves weitermachen.

Der alte Mann himself, Logan Fucking Grimnar, hat seinen Thron verlassen um systemweit Ärsche aufzureißen. Dazu habe ich noch einen 5er Trupp Graumähnen gebaut. Morgen Abend werden hoffentlich 15 Blutwölfe gebaut.
Logan Grimnar WIP.jpg

Graumähnen WIP.jpg

Mal schauen wie ich es mit dem bemalen schaffe, demnächst herrscht etwas Reizüberflutung, da mein Bruder nochmal ordentlich Orkz geordert hat und ein großes Paket mit schönen Sachen für mich unterwegs ist.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste (bemalte) Abgabe für die Kampagne ist fertig. 🙂

img_6361-jpeg.234002

Anhang anzeigen 233945
Liebe Grüße
Jermaine

P. S. Ich merke gerade, ich habe Köpfe mit Bärten benutzt. Blutwölfe sind Loremäßig noch ohne Bärte unterwegs, oder?

Als aller erstes und vor allem anderen würde ich dir raten "the rule of cool". Also wenn es dir gefällt, dann lass es so!
Doch wenn du etwas ändern wollen würdest i.S.d. "Lore", dann würde ich dir empfehlen den vollbärtigen (2.ter von rechts) in der zweiten Reihe, die vollbärtigen (2.ter von links, rechts außen und 2.ter von rechts = in Summe 3) aus der dritten Reihe, und vlt den zweiten von rechts in der letzten Reihe, durch weniger behaarte Gesichter zu ersetzen.
Backenbart, Spitzbart und "getrimmte-gestutzte" Bärte sind m.M.n. okay. Auch kannst du viel über die Bemalung machen, also blondes, rötliches und hellbraunes Haar rausholen.
Dem Leader des Trupps kannst du tatsächlich etwas "älter" gestalten durch einen vollbärtigen Kopf und dunklere Haare (nicht grau), da er ja der Truppführer, also bereits etwas erfahrener ist, um die Saubande im Zaum zu halten. Damit meine ich nicht den Wolfsgardisten-Truppführer. Der wäre bei mir etwas geschmückter mit Pelzen, Totems, Ketten usw. und hätte dann tatsächlich auch graues Haar.

Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal ein Bild zukommen lassen, wie das bei mir (aufsteigend) so ausschaut. Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen?

• Like
Reaktionen: Eddar